Von nickfliess • Donnerstag, 27. September 2012, 14:15 Uhr
Ich weiss, aber 20 Minuten nach dem Versandmail klingelte der Pöstler… Und mir war es völlig egal, wann das Teil kommt… ;-)
Nett - bei mir wird’s immer besser mit Swisscom: soeben erhielt ich ein SMS. Schon gefreut: endlich versendet. Nix da - mein Vertrag wurde verlängert. Mein 32gb iPhone 5 in weiss ist nicht lieferbar im Moment. Für mich ist klar: sollte bis Montag das von Digitec kommen, werde ich die Bestellung bei Swisscom stornieren. Lasse mich doch nicht verarschen.
Von schn0rkel • Donnerstag, 27. September 2012, 15:57 Uhr
Von nickfliess • Donnerstag, 27. September 2012, 14:15 Uhr
Ich weiss, aber 20 Minuten nach dem Versandmail klingelte der Pöstler… Und mir war es völlig egal, wann das Teil kommt… ;-)
Nett - bei mir wird’s immer besser mit Swisscom: soeben erhielt ich ein SMS. Schon gefreut: endlich versendet. Nix da - mein Vertrag wurde verlängert. Mein 32gb iPhone 5 in weiss ist nicht lieferbar im Moment. Für mich ist klar: sollte bis Montag das von Digitec kommen, werde ich die Bestellung bei Swisscom stornieren. Lasse mich doch nicht verarschen.
nickfliess, was hattest du denn für eine Bestellnummer? Ich habe um ca. 8:30 bestellt und eine 962xx Nummer. 64gb schwarz. Aboverlängerung mit neuem Vertrag. Denke ich sollte es auch am Montag haben. Jedoch noch keine SMS bekommen und noch keine Infos beim Bestellstatus.
Soeben nach der Track und Trace am Mittag noch diese mail erhalten.
September 2012
Sie gehören zu den Ersten!!!
Lang ersehnt und endlich da: Das iPhone 5 bei Sunrise!
Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Ihr iPhone 5 versendet wurde und voraussichtlich am 28. September mit der Post geliefert wird. Lassen Sie sich die Chance nicht entgehen und gehören Sie zu den Ersten, die ihr neues iPhone als Erste in den Händen halten.
Wie das geht? Ganz einfach:
Warten Sie morgen Freitag auf den Postboten, oder holen Sie es am Samstag bei der Post ab. So kommen Sie am schnellsten zu Ihrem bestellten iPhone und können es bereits vor vielen anderen geniessen.
Wir wünschen Ihnen viel Spass und Freude an diesem tollen Gerät und danken Ihnen für das Vertrauen in Sunrise!
Freundliche Grüsse
Sunrise
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumiPhone 5 vorbestellen, wann und wo?
nickfliess
giova
Artemidis
c4ch
nickfliess
schn0rkel
felixdacat
Malo
Justice
frei1533
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.