Von Justice • Donnerstag, 27. September 2012, 16:44 Uhrnickfliess, was hattest du denn für eine Bestellnummer? Ich habe um ca. 8:30 bestellt und eine 962xx Nummer. 64gb schwarz. Aboverlängerung mit neuem Vertrag. Denke ich sollte es auch am Montag haben. Jedoch noch keine SMS bekommen und noch keine Infos beim Bestellstatus.
Kann es sein, dass die 32GB White iPhones totale Mangelware sind? Steht bei irgendjemandem, der dieses Modell bei der SC bestellt hat etwas anderes als “Die Wartezeit lässt sich aktuell nicht genau angeben.
Ihre Lieferfrist wird in ein paar Tagen hier angezeigt.”?
Von felixdacat • Donnerstag, 27. September 2012, 17:38 UhrKann es sein, dass die 32GB White iPhones totale Mangelware sind? Steht bei irgendjemandem, der dieses Modell bei der SC bestellt hat etwas anderes als “Die Wartezeit lässt sich aktuell nicht genau angeben.
Ihre Lieferfrist wird in ein paar Tagen hier angezeigt.”?
nee - ich weiss nur, dass dieses Modell auch in den USA zuerst weg war. Mangelware war es nicht in den USA - aber Apple hat davon bei weitem am meisten verkauft in den USA. Kann natürlich gut sein, dass alle zur Zeit verfügbaren 32gb Chips in US-iPhones stecken. Das Problem dürfte wohl sein, dass durch die ganze schlechte Publicity um das schwarze Modell jetzt alle das weisse bestellt haben. Und 16gb ist halt etwas knapp - dafür ist das 64gb Teil viel zu teuer. Was bleibt übrig? 32gb weiss. Super. Mir wäre ein 16gb vermutlich auch recht gewesen, habe eh keine Videos drauf.
Darf morgen ab 14.00 mein Iphone 32 GB schwarz bei Mobilezone um die Ecke holen. Zwar Sunrise SimLocked aber trotzdem eine feine Sache. Auch ein 16Gb Modell (schwarz) wurde für mich in einer anderen Mobilezone Filiale auf die Seite gestellt. Dieses werde ich nun nicht mehr brauchen aber wollte auf Nummer sicher gehen damit ich auf keinem Fall leer ausgehe. DAS ist Service! Thumbs up für Mobilezone an dieser Stelle!
Tja, Digitec scheint ein zuverlässigerer Partner zu sein als Swisscom - meins ist jetzt “Reserviert im Zentrallager”. Werde es also heute vermutlich nicht mehr holen können - aber Montag. So lange halte ich’s noch aus :-)
Von memberx • Freitag, 28. September 2012, 05:51 UhrBestellt im Apple Store jetzt, warte ich halt 3-4 Wochen.
Da hätte ich jetzt vermutliche eher noch bis Mittag gewartet und Digitec nochmals gecheckt - normalerweise haben die nach dem die Vorbestellungen abgewickelt sind, noch Geräte. Die kannst Du bei den meisten Providern unlocken lassen (da ohne Abo gekauft).
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumiPhone 5 vorbestellen, wann und wo?
nickfliess
felixdacat
schn0rkel
giova
(Bearbeitet am 27. September 2012 um 20:28 Uhr von giova)
SonShine
mbl
giova
schn0rkel
memberx
schn0rkel
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.