Von memberx • Freitag, 28. September 2012, 06:48 UhrBrauche ein unlocked. Bei Digitec ist’s offensichtlich für 10 CHF mehr ein Netlocked
Wie gesagt - unlocken lassen. Wenn Du ein Handy mit Swisscom Net-Lock ohne Abo kaufst, kannst Du es bei Swisscom kostenlos unlocken lassen. Hatte ich schon beim iPhone 4S gemacht - war im Laden, der Verkäufer hat bei der Servicenummer angerufen und bis ich zu Hause war, war der Net-Lock weg.
Hab da kein Problem mit, mein Iphone 4 tust auch noch ganz gut und so viel neu ist ja dann beim anderen auch nicht. Bin nicht so ein ungeduldiger Apple-Jünger ;)
Von memberx • Freitag, 28. September 2012, 07:13 UhrHab da kein Problem mit, mein Iphone 4 tust auch noch ganz gut und so viel neu ist ja dann beim anderen auch nicht. Bin nicht so ein ungeduldiger Apple-Jünger ;)
Ich bin auch kein Apple-Jünger - sondern Hardcore Android Fan. Allerdings unterrichte ich seit diesem Jahr nebst Android auch iOS Kurse, sodass ich mir jetzt eines zulege. Eines bin ich aber nicht wirklich: geduldig. Wenn ich schon was bestelle, dann will ich’s zackig - egal ob Handy oder sonstwas.
Ich weiss nicht genau was die Swisscom macht, aber sie macht etwas falsch. Mein Vater erhält sein Iphone heute, ich habe 2 Minuten nach ihm bestellt und noch keine SMS mit Tracking-Nummer oder nano-sim erhalten, laut Swisscom ist meine Bestellung in Bearbeitung. Habe um 08:05 bestellt am 21., bin wohl in irgendein Loch hineingefallen oder so.
Von Tricksoccer • Freitag, 28. September 2012, 08:38 UhrIch weiss nicht genau was die Swisscom macht, aber sie macht etwas falsch. Mein Vater erhält sein Iphone heute, ich habe 2 Minuten nach ihm bestellt und noch keine SMS mit Tracking-Nummer oder nano-sim erhalten, laut Swisscom ist meine Bestellung in Bearbeitung. Habe um 08:05 bestellt am 21., bin wohl in irgendein Loch hineingefallen oder so.
Frag besser mal nach. Sonst könntest du noch eine Böse überaschung erleben, wenns die nicht schon gibt.
Von frei1533 • Freitag, 28. September 2012, 08:43 Uhr
Von Tricksoccer • Freitag, 28. September 2012, 08:38 UhrIch weiss nicht genau was die Swisscom macht, aber sie macht etwas falsch. Mein Vater erhält sein Iphone heute, ich habe 2 Minuten nach ihm bestellt und noch keine SMS mit Tracking-Nummer oder nano-sim erhalten, laut Swisscom ist meine Bestellung in Bearbeitung. Habe um 08:05 bestellt am 21., bin wohl in irgendein Loch hineingefallen oder so.
Frag besser mal nach. Sonst könntest du noch eine Böse überaschung erleben, wenns die nicht schon gibt.
Habe ich schon mehrmals getan, die sagen einfach es sei abhängig vom Modell welches man bestellt hat. Meine Bestellung sei aber normal registriert worden und auch normal weitergelaufen, einzig die nano-sim wurde vergessen hiess es, die sollte ich heute oder morgen bekommen. Naja, ich hoffe mal auf spätestens Dienstag, so steht es zumindest im Status.
Ich hab meins ( 64gb weiß) heute um 8:20 mit der Post bekommen!
Bestellt hab ich am 21.09.12 um 0:45 Uhr bei Orange.
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumiPhone 5 vorbestellen, wann und wo?
memberx
schn0rkel
memberx
schn0rkel
memberx
schn0rkel
Tricksoccer
frei1533
Tricksoccer
EraserBoy
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.