Bei mir steht im Bestellstatus jetzt
“Haben Sie von uns noch keine Lieferbestätigung per SMS oder E-Mail erhalten? Dann ist Ihr Gerät noch nicht im Swisscom Shop eingetroffen. Sie werden kontaktiert, sobald Ihr Gerät abholbereit ist. Voraussichtlicher Lieferzeitraum: 27.September 2012 - 04.Oktober 2012”
Meine Güte machen die es spannend! Aber es nerft einfach nur noch diese Zückerlitaktik!
Von SwissTechGeek • Freitag, 28. September 2012, 09:31 UhrBei mir steht im Bestellstatus jetzt
“Haben Sie von uns noch keine Lieferbestätigung per SMS oder E-Mail erhalten? Dann ist Ihr Gerät noch nicht im Swisscom Shop eingetroffen. Sie werden kontaktiert, sobald Ihr Gerät abholbereit ist. Voraussichtlicher Lieferzeitraum: 27.September 2012 - 04.Oktober 2012”
Meine Güte machen die es spannend! Aber es nerft einfach nur noch diese Zückerlitaktik!
Ich habe heute Vormittag nun die Versandbestätigung erhalten. Hatte bis zu letzt noch gehofft, dass sie’s schon gestern verschickt, aber die Meldung erst heute rausgehauen haben. Pustekuchen - soeben war der Pöstler da: nix iPhone. Auch bei Digitec scheint sich nichts zu tun. Sie haben’s zwar reserviert, aber nach Winterthur geht’s heute offenbar nicht mehr. Sehr schade - bei den Verkaufszahlen hätten sie wohl doch noch eine Extrafahrt einrichten können.
Item - ich krieg’s jetzt Montag oder Dienstag. Nicht tragisch - und meine Frau wird’s freuen, sonst wäre ich das Wochenende über absorbiert gewesen gggg
War eben wieder im Shop. Sie hätten heute nur 5 16 GB Stück bekommen! Noch keine 32er! Und ich sei der 2 auf der Liste. Sobald sie also 32er bekommen, sollte ich dabei sein…
Mühsam ist diese Warterei aber trotzdem! Und da ich ein intensives Arbeitswochenende vor mir habe, wäre mir das iPhone für den Zeitvertrieb in den Pausen sehr gelegen gekommen…
Habe noch nichts von Orange gehört. Habe keine Ahnung, wie bei denen die Versorgungssituation mit schwarzen 32GB-Varianten aussieht.
Offenbar kann ich auch nicht von der “ersten Welle” der Auslieferungen profitieren. Jetzt heisst es, sich in Geduld zu üben und weiterzurätseln, ob Orange wohl laufend neue iPhones hereinbekommt, oder ob erst in 1-2 Wochen wieder ein nächster Rutsch kommt.
Von schn0rkel • Freitag, 28. September 2012, 12:45 Uhr
Von felixdacat • Freitag, 28. September 2012, 12:40 Uhr@schnorkel: Die Packetpost kommt doch immer erst am Nachmittag :)
Bei uns in der Pampa gibt’s keinen separaten Pöstler :-)
Achso ok. Hast du eine Trackingnummer erhalten?
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumiPhone 5 vorbestellen, wann und wo?
SwissTechGeek
schn0rkel
SwissTechGeek
Riker
Artemidis
schn0rkel
felixdacat
schn0rkel
schn0rkel
felixdacat
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.