Von EraserBoy • Freitag, 28. September 2012, 09:08 UhrIch hab meins ( 64gb weiß) heute um 8:20 mit der Post bekommen!
Bestellt hab ich am 21.09.12 um 0:45 Uhr bei Orange.
Mein 64GB schwarz ist noch nicht aufgetaucht.. mal gucken ob Paketpost nachmittags kommt…
Eine kurze frage. Kann ich mehrere bestellunge (4) auf eine selbe Rechnungadresse machen? Mit 4 kreditkarten aus slowenien, Name die auf die karte ist, nur schweizerische adresse ist immer das selbe.
konnte mein 32gb schwarz heute bei Digitec abholen. Geiles Teil!
Montag kriege ich noch das weisse 32gb von Swisscom - werde ich dann verkaufen, falls jemand Interesse hat. Würde sagen: offizieller Kaufpreis + 50 Fr.
Ich war gestern im Interdiscount um die Ecke. Konnte ohne warten eins kaufen (16 GB / schwarz). Schwarze 64 GB hatten sie auch noch. Und weisse auch. Deshalb habe ich nicht im online store bestellt, bis Ende
Oktober ist eine lange Zeit.
Von giova • Sonntag, 30. September 2012, 17:32 UhrDe Preise sind identisch wie bei Apple. Ich war in Chur. Es har ein Simlock von Orange, aber es wird entsperrt.
Werde mal diese Woche auch ein paar Intediscounts und Mobilezones abklappern :D
Wird der Sim-Lock sofort entsperrt?
Von Artemidis • Sonntag, 30. September 2012, 21:21 UhrWerde mal diese Woche auch ein paar Intediscounts und Mobilezones abklappern :D
Gemäss dem Verkäufer vom ID innert 24 - 48 Stunden. Damit kann ich leben ;-)
Von giova • Sonntag, 30. September 2012, 21:55 Uhr
Von Artemidis • Sonntag, 30. September 2012, 21:21 UhrWerde mal diese Woche auch ein paar Intediscounts und Mobilezones abklappern :D
Gemäss dem Verkäufer vom ID innert 24 - 48 Stunden. Damit kann ich leben ;-)
Das ist ja super! Kennt jemand einen ID in Zürich der noch iPhones hat?
Apropos Simlock: Ist dieser autom. “drin” bei einem Kauf bei Swisscom (iPhone 4S)? Wie kann ich den entfernen?
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumiPhone 5 vorbestellen, wann und wo?
mbl
michaelos
schn0rkel
giova
memberx
giova
(Bearbeitet am 30. September 2012 um 21:56 Uhr von giova)
Artemidis
giova
Artemidis
Samuel
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.