Man kann es doch glatt per Mausklick üer iTunes erledigen. Anfangs dachte ich immer, das der Punkt “Auswahl konvertieren in AAC” (Bei Rechtsklick auf das Stück” nur für AAC zur Verfügung steht. Wenn man jedoch die Importfunktionen von iTunes in den Einstellungen auf MP3 umstellt, kann man das gewählte Stück ebenso in MP3 umwandeln. Einziges Manko ist eben, das man umstellen muss. Da ich mich aber eh nie entscheiden kann, ob ich AAC oder MP3 besser finden soll, stört mich das nicht besonderlich.
Hier mal wieder ein neues Stück das stolze 6 Minuten lang geht und zwar genau. Ich behaupte einfach mal, das es mein bisher bestes Werk geworden ist. Man sollte jedoch die Musikrichtung “Ambient” mögen, da es ein wenig Chilliger ist als meine bisherigen Veröffentlichungen.
Wünsche viel Spass beim anhören…
Song 6 - Chillout Cat / Spieldauer 6:00
Format: MP3 | Downloadgröße: 6,9 MB | Erstellt am 25. August 2005
Infos zum Song: Mein bisher längstes Stück das ich zusammengestellt habe. Wie der Songtitel schon verrät, ist es eher ein sehr ruhiges Stück. Ich bin ein großer Fan der Musikrichtung Ambient und auch ein stückweit stolz auf dieses gelungene Werk
PS: Der Song knackt in der Mitte einmal ganz komisch. Bin ein wenig übefragt woran das liegt. Es muss was mit dem kodieren ins MP3 Format zu tun haben, denn im AIFF läuft alles einwandfrei.
Wow… tönt echt toll! :) Ist zwar nicht meine Musikrichtung, aber ist wirklich gut gemacht. Darf man fragen, wie viele Stunden Du für solch einen Song benötigst? :-/
Hab ich wirklich das Cover vergessen? Hatte es doch zugewiesen??
Na egal, muss ja eh noch ein Update hochjagen.
Für den Song habe ich schätzungsweise 3 Stunden gebraucht, kann aber sein das es ne Stunde mehr war. Habe nicht genau auf die Uhr gesehen. Aber es war spät als ich den Rechner verlassen habe und froher als ich mich dran gesetzt habe. Kann ja beim nächsten mal ein wenig auf die Zeit achten :-)
Der nächste Song wird in jedem Fall wieder ein wenig mehr Beats beinhalten. Habe schon meine Favoritenliste gefüttert mit neu entdeckten Loops.
Hey, meine Beiträge verschwinden mal wieder im nichts…
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumGarageBand Songs (ehm. Mein erstes Experiment…)
Robin
Robin
(Bearbeitet am 25. August 2005 um 06:30 Uhr von )
Michi
Stefan Rechsteiner
Robin
Robin
Robin
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.