von der idee her ist es natürlich mehr oder weniger das selbe! ;)
aber von der Umsetzung schlägt Dashboard Konfabulator um längen … zum einen hatte ich Konfabulator mehreremale in Gebrauch, aber immer nur kurz, da es mir mit der Zeit auf den hänker ging mit dem Verschwendeten Platz … Dashboard sehe ich nicht, ich sehe es nur dann, wenn ICH will!
zudem sind die Widgets schöner (.lol.) und viel schöner Animiert … auch die umsetzung für neue widgets hinzu zu fügen ist viel besser … und natürlich alles schön animiert …
ein weiteres Killer-Feature: Dashboard baut wirklich nur auf XHTML, CSS und JS auf … das macht es sehr simpel und sogar für mich greifbar! :D
zudem sind die Widgets schöner (.lol.) und viel schöner Animiert … auch die umsetzung für neue widgets hinzu zu fügen ist viel besser … und natürlich alles schön animiert …
Das stimmt, die Animation gefällt mir auch sehr gut, ich stehe allgemein auf solche Animationen :P Auch das ganze wie die Fenster verschwinden, oder wenn man sie ins Dock “einsaugt”, das ganze noch in Zeitlupe… kann regelmässig zuschauen. ;)
ein weiteres Killer-Feature: Dashboard baut wirklich nur auf XHTML, CSS und JS auf … das macht es sehr simpel und sogar für mich greifbar! :D
Find ich auch toll, dies bewegt sicher einige dazu Widgets zu kreieren. Ich könnte mir noch vorstellen, dass ich das mit der Zeit auch mal könnte. träume im Moment davon :P
Ach Stefan, sogar für Dich greifbar? Ich denke Du könntest bestimmt auch mehr hinkriegen. ;)
Gruss, Michi
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumDashboard - Was für Widgets?
Stefan Rechsteiner
Michi
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.