Kannst Du mir sagen, wo ich diese Posts finde? Habe die Kategorien Web und OSX bis in den April abgegrast, bin aber nicht fündig geworden.
Meine Aussage bezieht sich auf diesen ursprünglichen Post von Zack Rusin (), wo er seine Unzufriedenheit mit Apple äussert (obwohl der grösste Teil seines Frusts zum Zeitpunkt des Schreibens durch die eigenen Linux-Fans verursacht wurde).
Später gibt es dann noch einen Post, der die ganze Sache sauber zusammenfasst, und immerhin haben sich die KHTML und Webcore Leute im IRC getroffen:
Fazit: ich bleibe beim Kern meiner Aussage, dass Apple noch mehr für die Community tun müsste. Es reicht einfach nicht, Änderungen auf irgendeine Art zu publizieren, denn Teamarbeit heisst, nicht nur ab und an ein paar Brocken fallen zu lassen, sondern eben viel mehr. Ich finde, Apple sollte den KHTML Leuten ebenfalls CVS accounts geben, denn sie selber geniessen dieses Vertrauen ja bereits.
Damit jetzt kein falscher Eindruck entsteht: ich anerkenne Apple’s Zusammenarbeit mit der Community und glaube, dass wir die aufregensten Produkte nicht schon gesehen haben, sondern noch sehen werden. Wir stehen auf der Schwelle zu einem neuen Softwarezeitalter, und je besser alle zusammenarbeiten, umso vielversprechender wird es. :) Dabei sieht man die ersten Erfolge dieses frischen Winds oft schon im Detail: Tiger hat bereits ein Widget für Wikipedia integriert, Microsoft versucht immer noch seine olle Encarta loszuwerden. :D
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumNr. 12: Warum die Lizenzierung von OS X gut wäre
Parcival
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.