Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Mighty Mouse

Profilfoto von lsz

lsz

Endlich bringt Apple auch mal eine Maus mit mehreren Tasten (oder besser gesagt mehreren Funktionen).. War ganz begeistert als ich das Apple-Mail erhalten habe. Die Pro-Mouse habe ich sowieso nicht gerne, da ich einfach lieber zwei Tasten und ein Scrollrad habe, deshalb bin ich schon lange auf Logitech umgestiegen…

Werde mir aber in nächster Zeit sicher keine Mighty Mouse kaufen, da ich erst vor kurzem eine neue Logitech gekauft habe.

Profilfoto von Stefan Rechsteiner

Stefan Rechsteiner

ich werde ende Woche einen Bericht über die mighty mouse schreiben, habe mir eine im Apple Store in London erworben … ich warte mit dem Bericht bis ende Woche, weil ich nicht noch ein ‘erster Test der Mighty Mouse’ posten möchte, sondern das Produkt zuerst mal einige Tage wirklich produktiv einsetzen, denn eben: ‘erste Erfahrungen mit der Mighty Mouse’ gibt’s viele im Web, aber dies sind erste Eindrücke (und die sind anders als die eindrücke bei einer längeren Arbeit mit der Maus) und keine praxistests … daher: stay tuned!

Profilfoto von - pure -

- pure -

Hi Leute

Ich habe seit einigen Tagen die Mighty Mouse und musste leider feststellen, dass der Zeiger immer wieder wegspringt. Bei Apple hat man noch nie etwas davon gehört :-/ Wie sieht es bei euch aus? Hat schon jemand ein ähnliches Problem festgestellt, oder weiss jemand schon wie man das Problem beheben kann? Für eine Anwort wäre ich dankbar. Auch direkt per Mail auf j_martinis@hotmail.com

Es grüsst

Cubus

Profilfoto von - pure -

- pure -

Tja, das Problem liess sich einfach lösen. Ich habe heute ein Mousepad mit Stoffüberzug und ohne Bild gekauft. Das ist etwas rauher und die Oberfläche ist matt. Das war alles.

Leider sieht’s nicht mehr so gut aus wie das glänzend weisse Mousepad mit Graphitapfel… und das vor meinem Cube :’(

Aber wenigstens funktioniert’s nun.

Bei der Wireless Mouse und auch bei der “alten” hatte ich dieses Problem aber nie, egal welche Oberfläche (ausser Milchglas)

Na ja…

All the best

Cubus

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.