also das Problem habe ich mit meiner Mighty Mouse bisher noch nie gehabt, jedoch mit der original Apple Pro Mouse (die schwarze, transparente und optische Maus) … aber bei der Mighty Mouse wie gesagt noch nie!
also ich hab die maus jetzt auch :-), und bin damit voll zufrieden, zumindest bis jetzt ;-), enorm präzise die maus, einfach genial. der zeiger springt auch nicht weg, wie das bei der anderen apple maus oft der fall war! aber eben aussführliches kann ich noch nicht sagen, da ich die maus noch nicht lange habe, aber bis jetzt scheint es so, dass sich der kauf gelohnt hat:-)!
Huch, was ist den mit meiner Mighty Mouse los?
Die giert und quitscht auf einmal. Irgendwie stimmt da was nicht…
Also man hört so deutlich Plastik aufeinanderreiben…
Nee nee, also die bring ich zurück…
Das nervt gewaltig, aber ich will wieder eine neue Mighty Mouse, hab das Teil unterdessen liebgewonnen ;)
Ich finde die Mighty-Maus super.
Ruckelprobleme hab ich keine. Sie liegt gut in meiner Hand.
Habe sogar meine beiden alten Win-PC’s damit ausgerüstet.
Die Maus funktioniert tadellos. Allerdings
werden die Funktionstasten von Windows nicht unterstützt.
Trotzdem habe ich die Mighty Maus liebgewonnen.
Und Endlich kann ich die schrecklichen Logitech-Mäuse,
die nur Aerger machen entsorgen.
Apropos Logitech MX-700:
Bei 5 von den Kunden unserer Firma ladet der Akku
nicht !!. und eine Maus davon macht keinen Wank.
Und die Mäuse sind neu !!
Soviel zu dem Logitech Schrott (Mainstream Massenware).
Gruss
osiris 300
(Bearbeitet am 23. Februar 2006 um 13:09 Uhr von )
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumMighty Mouse
Stefan Rechsteiner
davek
Martin Schilliger
Solaris
IBMac
IBMac
Stefan Rechsteiner
osiris300
(Bearbeitet am 23. Februar 2006 um 13:09 Uhr von )
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.