Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Eure besten drei Filme

Profilfoto von Stefan Rechsteiner

Stefan Rechsteiner

… aber was mich BRUTAL gestört hat waren die billigen Animationen. Man sah sehr oft wirklich gut, dass das von einem Computer stammt. Hat auch viel Atmosphäre zerstört.

ja aber ich denke GENAU das wollten sie auch erreichen, denn man hätte es sicher realistischer machen könnten … aber wäre dass ihr gewolltes Ziel gewesen? ich denke nicht, denn es ist und bleibt eine Comic-Verfilmung und man wollte den Film ja wirklich wie ein ‘Daumenkino’ mit echten Actors & Actress machen … daher denke ich ist es Absicht, das man z.T. (besonders die Auto-Szenen) sehr auf ‘Playmobil-Animation’ gesetzt hat! Alle anderen Animationen, also wie Action-Szenen, der Regen et cetera sind meines erachtens 100% vom original Comic in den Film verpflanz worden und perfekt gemacht … genau wie die Animationen mit den Autos! :)

Nachtrag: zur Geschichte: ich finde es irgendwie noch witzig wie man die drei kurzgeschichten bzw. die drei verschiedenen Comics in einen Film getrimmt hat, ist sehr gut ‘zusammen geflickt’ worden und es wird irgendwie noch witzig so!

noch was: habe gestern endlich mal ‘Lola rennt’ gesehen (bei uns im OpenAir Kino) und muss sagen: also für einen Deutschen Film: genial! finde den Film echt gut!

(Bearbeitet am 28. August 2005 um 13:08 Uhr von )

Profilfoto von Solaris

Solaris

Uff das könnt ich nie sagen…

schliesslich war auch Casablanca echt gut :-D

Matrix1, Greenmile, Mr. Ripley, Mitternacht im Garten von gut und böse, Beautiful Mind, Herr der Ringe (leinwand, DTS, volles Rohr, einfach genial), ich fand auch U96 klasse.. und so weiter

oder Shawshank redemption (Die Verurteilten), Der Pianist… Schindlers Liste

und Farscape - beste SiFi Serie ever.

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.