Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Eure besten drei Filme

Profilfoto von Stefan Rechsteiner

Stefan Rechsteiner

jaa ich muss zu geben nicht viele die ich kenne können mit “ritter der kokusnuss” etwas anfangen aber hat jemand “diarios de motociclet” gesehen? der ist einfach genial (jetzt mal ganz zu schweigen von dem Hauptdarsteller ) :D

:-/ den habe ich (noch) nicht gesehen! :-)

aber in dem fall nehme ich ihn mal auf meine Liste auf! ;-)

Profilfoto von romina

romina

Wie stehts eigentlich mit den 3 schlimmsten filmen bei euch ? bei mir steht ganz klar “Waterworld” an oberster stelle (bei dem bin ich bei vier anläufen jedes mal eingeschlafen und ich kenn den schluss immer noch nicht….) :( Nr.2 “Austin Powers” 😠 schlicht hirnlos Nr.3 vieleicht “tatsächlich liebe” weil alle gesagt haben wie gut der ist aber meiner meinung nach an den falschen orten geschniten wurde :o

Profilfoto von Parcival

Parcival

Hmm, Waterworld habe ich nicht mal so schlecht gefunden… sehr wahrscheinlich, weil ich ihn zum ersten mal im Kino sah, da waren immerhin die Actionszenen noch ganz geniessbar. ;)

Mal schauen, die schlechtesten drei Filme…

1) Jeder Rambo Film (zum kotzen unrealistisch) 2) 28 Days Later (von Spannung keine Spur) 3) Vertical Limit (extrem gesuchte Handlung)

Profilfoto von Stefan Rechsteiner

Stefan Rechsteiner

Intessant! eine ähnliche Diskussion hatten wir heute bei der Arbeit während der Nachmittagspause! :-)

Dabei gings jedoch um die schlechtesten Filme die wir auf DVD haben! :-)

… eindeutig: -> Vertical Limit -> Gone in 60 Seconds

müsste die/der Mitdiskutierende jetzt nur wissen was man denn so alles für DVDs hat, um sich davon ein Bild zu machen! :-)

kurz: die schlechtesten Filme die ich kenne? .. phuu … schwierig, denn ich habe Waterworld noch nie gesehen! :-P

… naja, daher gleich weiter in der Serie: welche sind eure drei lieblings «TV-Shows» (die hiessen früher mal «Serien» g)?

meine sind z.Z. folgende: - LOST - Alias - Scrubs

… Friends auch, aber ich habe die letzte 10. Staffel irgendwie verschlafen, bzw. die ersten zwei drei Episoden davon noch auf Pro7 geschaut und dann fand ich es einfach irgendwie nicht mehr so wichtig und seither habe ich keine Episode der 10. Staffel mehr gesehen … … ggf. einfach mal die Wiederholungen abwarten! :-)

Profilfoto von romina

romina

jop Waterworlds.. ist einer von den schlimmsten.. wobei ich es einmal fertig geschaft habe ;).. Schluss.. sie finden die insel ;).. nur so zur info gruss dennys

Welche Insel?? :-/

Ich kenne die geschichte nur bis dahin wo sie an einem zoll oder so vorbei mussten und irgendetwas mit haare schneiden und ähm… naja das wars dan auch schon  :o

ach du meinst DIE INSEL dessen karte auf dem rücken des mädchens war?  Aber was war den auf der Insel?? oje heute etwas schwehr von begriff

also zurück zu den besten serien 1. Bill costby show (keine ahnung wie man das schreibt) 2. Friends (muss stefan allerdings zustimmen) 3. Desparet Housewives, sex and the city, scrubs, gilmore girls,eine himlische familie, …. :D

(Bearbeitet am 18. Oktober 2005 um 01:23 Uhr von )

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.