ach ja, habe ihn gefunden….
aber was ist wenn ich das kennwort garnicht erst weiss?kann man es zürücksetzen oder so? ist ein bisschen eine lange geschichte wie es mit meinem mac zu und her ging bei manor…
Du kannst die Installations DVD von Tiger einlegen und von ihr starten. Wenn dies nicht automatisch geschieht kannst du bei einem Neustart die Taste “c” drücken. Der Start dauert dann ein wenig länger (da von der DVD). Nach dem Du die Sprache ausgewählt hast kannst Du in der Menüliste das Kennwort zurücksetzen.
@michi: dort kann ich nur administratoren- und benutzerkennwörter zurücksetzen, aber nicht jenes vom schlüsselbund…
und um im programm selber ein neues zu machen braucht man eben natürlich das alte…
Ich habe versucht, das Benutzerkennwort zurückzustellen, aber der Schlüsselbund nimmt es dennoch nicht an… :(
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime Forummac mini?
vaelu_vf
Michi
vaelu_vf
Thomas Zaugg
vaelu_vf
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.