Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

heeelp! Powerbook jetzt kaufen?? oder warten…...

Martin Schilliger

P.S. DataQuest ist tatsächlich manchmal der letzte Dre**! Mein iBook ist nun seit 3 Monaten (!) da zur Reparatur und anstatt das Ding zu reparieren machen sie es noch mehr kaputt…

Habe auch so meine Erfahrungen mit XTND gemacht. Mein iBook hat sich von Anfang an nicht mehr richtig geschlossen. Habs dann zur Reparatur gebracht. Sie hatten das iBook da ziemlich lange (glaub so 2 Wochen oder so…) bis ich es wieder holen konnte. Ich hab es leider versäumt, das iBook genäuer zu inspizieren. Wenn ich es gemacht hätte, hätte ich gesehen was fürn RIESEN PFUSCH die da abgelassen haben. Sie haben irgendwas hinten am Display gemacht, dass es höher ist, nur steht es jetzt einiges ab. Sieht wirklich hässlich aus… Ich habs dann mal im Letec gezeigt, der meinte ich solle unbedingt reklamieren gehen. Aber ich wollte es eigentlich nur noch verkaufen. Hab irgendwie so genug von meinem iBook… Naja, es funktioniert ja sonst tadellos, ich glaube ich warte auf eine wirkliches Update der iBooks, z.B. mit Intel. Dann werde ich ein neues kaufen und das alte über eBay oder ricardo.ch verscherbeln…

Aber mein nächster Mac kommt sicher nicht mehr aus dem XTND, auch wenn die da teilweise ziemlich tiefere Preise anbieten können. Der Letec ist einfach sympathischer und freundlicher wie ich finde!

Grüessli, ;) ichbindas

Profilfoto von romina

romina

Juhuuuuuuu! (oder so) :D

Heute bin ich extra nach zürich gefahren und zimlich lange in der stadt herumge irrt, mehrmals falsch gelaufen (habe einen ganz genialen orientirungssinn :D ) bis ich dann eeeeendlich an meinem ziel angekommen bin : der (tataaaaa) Letec shop (Habe ihn mir etwas grösser vorgestellt aber es hatte sich gelohnt)

Habe mir nun einen iBook 14” mit superdrive, 1GB RAM , 1.42GHz und und und bestellen lassen. (hoffentlich dauerts nicht zuuu lange)

Freue mich jetzt schon extrem :D

…ach und nochmals allen ein herzliches dankeschööön an die die mir mit ihren antworten beim kaufentscheid gholfen haben

P.S als berufsschülerin/ berufsschüler bekommt man auch EDU

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.