Also die Appleseite für die Sendungsverfolgung ist nicht so aufshclussreich. Hier der Bestellvorgang meines iPod nanos vor wenigen Monaten anhand von TNT:
Am 13. war der nano also in Berlin angekommen. Nur war ich da noch in Griechenland. Am Montag wurde das Gerät an mich erneut ausgeliefert. Somit war der winzling also mit seiner Weltreise rund 4 Tage unterwegs + die Wartezeit im Lager von Berlin ;-).
lustige sache dieses tracking ;-)
also mein powerbook wurde um 14:02 gerade weitergeleitet aus eindhoven, dann wird das wohl morgen auch nichts mit der zustellung oder?!
na ja geduld bringt rosen ;-)
Das dauernde Abfragen der Trackerseite verlangsamt nur den TNT Server und wird sicher dazu führen, dass es noch eine Stunde länger dauert bis es an der Tür klingelt! Der arme Postbote muss ja auch Zugriff auf deren Compi haben um die Info upzudaten. Durch dein dauerndes Refreshen kommt er nicht rein und geht Kaffee drinken. :)
also ich habe nicht immer nachgeschaut, hat mich nur interessiert, wie lange das etwa aus eindhoven braucht so eine lieferung, ihr habt ja alle schon so erfahrungen damit ;-)!
Das dauernde Abfragen der Trackerseite verlangsamt nur den TNT Server und wird sicher dazu führen, dass es noch eine Stunde länger dauert bis es an der Tür klingelt! Der arme Postbote muss ja auch Zugriff auf deren Compi haben um die Info upzudaten. Durch dein dauerndes Refreshen kommt er nicht rein und geht Kaffee drinken. :)
Hmmm, da frag ich mich doch glatt warum die Pakete von DHL immer so lange brauchen. Da Tracke ich nie. Und ich bin immer froh wenn ich erfahre, das etwas von A nach B gekommen ist.
hmm….. also meines soll sich anscheinend immer noch irgendwo in eindhoven befinden. so wies aussieht wird das wohl auch heute nichts, oder doch! na ja der apple mensch hat mir letzte woche mal gesagt das das auslieferungsdatum der 23.november sein soll :-/!
Bei mir lief es so ab…
..es besteht also noch Hoffnung..
(konnte nicht widerstehen die schleierhafte Verzögerung in der Weiterleitung ein bisschen zu ergänzen ;) )
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumWann kann ich mit dem Powerbook rechnen?
davek
Stefan Rechsteiner
davek
Robin
davek
berwis
davek
Robin
davek
berwis
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.