oh danke, ja so in etwa sieht es auch bei mir aus ;-)! befindet sich jetzt in zürich mein powerbook und wurde auch schon weitergeleitet, sollte es also heute noch schaffen :-)!
eine frage: den zoll muss man aber nicht zahlen oder, TNT bringt einfach die Ware und das wars oder?
die brauchen ja schön lange bei TNT! angeblich ist mein powerbook seit 07:45h unterwegs! ich wusste gar nicht das es so lange geht von Zürich bis in den Kanton Bern!
wenn ich pech habe liefern die heute auch nicht mehr :-(
die brauchen ja schön lange bei TNT! angeblich ist mein powerbook seit 07:45h unterwegs! ich wusste gar nicht das es so lange geht von Zürich bis in den Kanton Bern!
wenn ich pech habe liefern die heute auch nicht mehr :-(
Die AGB garantiert den Liefertermin in der ganzen Schweiz mit Ausnahme vom Kanton Bern. Im Kleingedruckten kann man lesen, dass für Berner Kantonsgebiet eine Woche dazugezählt werden muss.. ;)
(Sorry konnte nicht widerstehen)
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumWann kann ich mit dem Powerbook rechnen?
davek
berwis
davek
davek
davek
aforc3
davek
berwis
davek
berwis
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.