so liebe leute ihr werdet es nicht glaube heute um 16:10h war es soweit, mein powerbook ist angekommen samt den harman/kardon soundsticks :-)! ist einfach ein tolles apple gerät das powerbook, einfach phänomenal das 17” display! mehr zum book werde ich noch schreiben, sobald ich es besser kennen lernen durfte :D
Wie …kennen lernen? Nimmst du das jetzt mit ins Bett?
««««Es schon immer gewusst hat, das Apfelnutzer nicht immer alle Tassen im Schrank haben, mich mit eingeschlossen :-)
ja sicher ich hab grad meine frau gegen das powerbook getauscht :P,
nein sicher nicht, würde ich nie machen meine frau tauschen, ich hab mich nur falsch ausgedrückt ;-)!
ich habe gemeint das ich einfach das ganze nun kennenlernen darf, habe ja bis jetzt hauptsächlich auf einem iBook gearbeitet und auf diversen powermacs :-)
TNT transportiert die Apple-Lieferungen üblicherweise (es gibt Ausnahmen) nur in Europa. Vermutich kommt das Gerät aus Irland oder aus den Niederlanden.
tatsächlich mein apple geräte befinden sich in eindhoven und wurden weitergeleitet, diesmal geht es wesentlich schneller, als dies beim powerbook der fall war ;-)
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumWann kann ich mit dem Powerbook rechnen?
davek
Robin
davek
davek
Thomas Zaugg
davek
hirnstroem
dae
davek
davek
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.