Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Wann kann ich mit dem Powerbook rechnen?

Profilfoto von berwis

berwis

ja okay, mag ja sein, aber die schreiben die ganze zeit beim tracking: 24 Nov 2005      13:52      Zurich      Sendung Befindet Sich In Der Zustellung 24 Nov 2005      08:40      Zurich      Sendung Befindet Sich In Der Zustellung das kann ja nicht sein das das jetzt noch eine woche dauern soll :-/?!

Das Zurich bei der Ortsangabe soll nichts heissen, ist einfach der letzte Stützpunkt. Das Paket befindet sich sicher schon im Kanton Bern. Vielleicht bedeutet 13:52 Überschreiten der Kantonsgrenze… Übrigens wie stehts mit der Party? Wer ist alles eingeladen?

Profilfoto von davek

davek

Das Zurich bei der Ortsangabe soll nichts heissen, ist einfach der letzte Stützpunkt. Das Paket befindet sich sicher schon im Kanton Bern. Vielleicht bedeutet 13:52 Überschreiten der Kantonsgrenze… Übrigens wie stehts mit der Party? Wer ist alles eingeladen?

na du auf alle fälle, ich meine du schreibst und liest hier fleissig mit und zudem kannst du endlich auch deine beiträge erhöhen, genau wie ich! wir eröffnen doch dann einfach einen neuen thread oder machen die party gleich hier in diesem ;-)! na ja ich geb auf alle fälle wenn das powerbook da ist! wer weiss vielleicht wird es ja noch heute sein :-), oder morgen oder wann auch immer :P

Profilfoto von berwis

berwis

na du auf alle fälle, ich meine du schreibst und liest hier fleissig mit und zudem kannst du endlich auch deine beiträge erhöhen, genau wie ich! wir eröffnen doch dann einfach einen neuen thread oder machen die party gleich hier in diesem ;-)! na ja ich geb auf alle fälle wenn das powerbook da ist! wer weiss vielleicht wird es ja noch heute sein :-), oder morgen oder wann auch immer  :P

ich würde den Moderator auch einladen, der war so geduldig unsere Postings als Hardware durchgehen zu lassen, dass er ein Glas verdient hat..

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.