Edit: Ich hab mich dann doch für die 60GB HD entschieden, sonst hätte es noch mindestens zwei Wochen länger gedauert.
Nein, nicht ganz, ich habe im Apple Store ein CTO 2GHz (weiss) mit 120GB Platte bestellt, wäre vorgestern angekommen. Ich war leider 2 Tage weg, jetzt kommt es halt morgen.
kannst du das paket nicht bei der post abholen? oder war es dhl odr ähnliches?
Nein, das geht erst am nächsten Arbeitstag, d. h. noch knapp 20 Stunden. ::)
Edit: Ich hab mich dann doch für die 60GB HD entschieden, sonst hätte es noch mindestens zwei Wochen länger gedauert.
wie schon oben geschrieben habe ich ein hd und ram upgrade gemacht. wie lange musstest du auf deinen macbook warten und was denkst du wie lange muss ich warten? ::)
Ich wartete eine Woche, bei Apple wäre es 3-5 Tage gegangen. Wenn du bei Apple bestellt hast, wohl nicht länger als angegeben. Sonst geht’s ein wenig länger, da die CTO-Maschinen soweit ich weiss einzeln bestellt werden.
Noch ne andere Frage: Ist es möglich, dass das MacBook weiter läuft auch wenn ich den Bildschirm zuklappe`?
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumMacbook jetzt kaufen?
Moritz
Gaba
ccone
Moritz
ccone
Gaba
Moritz
Gaba
Moritz
Gaba
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.