eben genau dass hat mich verunsichert. ich habe eigentilch fest angenommen dass sie weiter funktionieren. aber du haste ja eine anleitung für eine präsentation gepostet!
Es ist eben sehr praktisch wenn man den NB schnell zuklappen kann z.b. in der schule, wenn der lehrern nicht immer alles sehen soll.
Boot Camp soll “out-of-the-box” auf dem MacBook laufen:
http://blogs.pcworld.com/mt-comments.cgi?entry_id=2084
soeben auf macnews.de gefunden!!! was stimmt nun?
Für Switcher interessant: Spätestens ab der nächsten Betaversion dürfte nun auch Boot Camp auf den MacBooks laufen, mit dem sich alternativ Windows XP darauf booten lässt.
keine Ahnung, die PC-World konnte offenbar die aktuelle Boot Camp-Version auf dem MacBook installieren. Zudem sind sich die Intel-Macs technisch alle sehr ähnlich, ich sehe also keinen Grund, warum Boot Camp auf dem MacBook nicht funktionieren sollte.
Ich werde Boot Camp benutzen, da ich die beiden Systeme voraussichtlich nicht parallel brauchen werde. Ich hab allerdings gelesen, dass BC nicht ohne weiteres auf dem 17-Zöller läuft, der ja nach der BC-Beta rauskam. Ich suche morgen bei macnews.de mal den Work-around.
Das kommt, sobald ich Zeit habe. Im Moment hab ich ein Problem mit dem WLAN. Ich kann es nur ganz nahe an der Basisstation empfangen, obwohl es früher kein Problem war. Irgendwelche Vorschläge (nee, die Station muss bleiben wo sie ist :-/) oder ähnliche Erfahrungen?
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumMacbook jetzt kaufen?
Stefan Rechsteiner
Gaba
Gaba
Thomas Zaugg
Moritz
Gaba
Moritz
Moritz
Thomas Zaugg
Moritz
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.