ist es möglich, dass ich mit dem Miglia DVB-T stick auch Programme, welche nicht in DVB-T ausstrahlen zu empfangen? Z.B ORF1 ORF2…
denn momentan kann ich nur SF1 SF2 TSI1 TSI2 empfangen, doch ich hätte auch gerne ORF1:D
wie ich gerade in den ORF2-Nachrichten (aufgezeichnet, von gestern Nacht … kurz vor Chaos City, der eigentlichen Sendung die ich aufgenommen habe) gesehen habe, wird ORF selbst ab diesem Herbst auf DVB-T umsteigen … der ORF-Typ der da an der IFA interviewt wurde spricht jedoch von «Klassen besser» als Analog, naja, besser ja, aber gleich soooo viel besser? das kann nur HD mit guter Auflösung sein … egal … jedenfalls: falls ihr bei euch ORF von der ORF selbst angeboten bekommt, dann hast du’s ab Herbst auch via DVB-T… (wir hier in den hohen Bündner Bergen haben ORF durch DVB-T via Swisscom…)
wie ich gerade in den ORF2-Nachrichten (aufgezeichnet, von gestern Nacht … kurz vor Chaos City, der eigentlichen Sendung die ich aufgenommen habe) gesehen habe, wird ORF selbst ab diesem Herbst auf DVB-T umsteigen … der ORF-Typ der da an der IFA interviewt wurde spricht jedoch von «Klassen besser» als Analog, naja, besser ja, aber gleich soooo viel besser? das kann nur HD mit guter Auflösung sein … egal … jedenfalls: falls ihr bei euch ORF von der ORF selbst angeboten bekommt, dann hast du’s ab Herbst auch via DVB-T… (wir hier in den hohen Bündner Bergen haben ORF durch DVB-T via Swisscom…)
Stefan, schau dir einmal Antwort #54 auf Seite 4 an…. :-)
hab mal wieder die Sendersuche gestartet und promt hat er neue Sender gefunden … waren es anfänglich nur ARD, ZDF, ORF1 und ORF2 und kamen dann später auch unsere zwei Radio-Stationen Radio Grischa und Radio Engadina dazu, sind es heute 15 Sender (TV zusätlich RAI1+2 (un po televisione italiano … oder so ähnlich ;-) ), sonst alles neue Radio-Sender, ausser der Musigwelle alles «neue» Sender für’s Albulatal g)
(Bearbeitet am 02. September 2006 um 00:00 Uhr von )
Ach, was würde ich dafür geben wenn die 22 TV-Sender (inkl. all den Pro7, Sat1, VOX, Kabel 1 etcetera…) von Tele Rätia nicht verschlüsselt wären … ………………. :-/
tja, in den Bergen sollte man leben … da ist man technologisch auf einem höheren Niveau als in diesen Grosstadt-Metropolen im Unterland! ;-)
Naja…. ;)
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumDVB-T in der Ostschweiz
182
Thomas Zaugg
Stefan Rechsteiner
Thomas Zaugg
Stefan Rechsteiner
(Bearbeitet am 02. September 2006 um 00:00 Uhr von )
Thomas Zaugg
Stefan Rechsteiner
Thomas Zaugg
Stefan Rechsteiner
Thomas Zaugg
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.