Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Eure Playlist!

Profilfoto von Robin

Robin

wenn der Thread schon mal wieder nach oben hüpft, dann packe ich mal ne neue Liste online…

Diese kann wie immer unter http://www.com-2-mac.de/music/index.html abgerufen werden. Jeder Klick kostet nur 20 Euro die sofort von eurem Konto abgebucht werden oder mit der nächsten Mobilfunkrechnung verrechnet werden :D

Kleiner Scherz… kostet nichts…

Und zu stefans letzter Frage (auch wenn sie nicht an mich gerichtet war)… Logisch benutze ich noch CDs obwohl ich nen iPod habe… Aus Prinzip… Ob ich die CDs dann zum laufen bringe, ist eine andere Frage. Ich komm mit der Menüführung des CD Players nicht mehr klar, seit ich den iPod habe.

Wünsche ne gute Nacht… KK ist nun ganz doll müde und muss sich auf eine Woche Urlaub vorbereiten…

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.