ah, jo so geht’s natürlich auch … also, habe derzeit 2014 Junk-Mails (seit vorgestern) und genau 19’000 Mails (wirklich genau 19’000) archiviert, davon 3’648 im Posteingang!
Wow! Soooo viele Mails hab ich in meinem ganzen Leben noch nicht erhalten/verschickt.
Ähmm… ich hätte da noch eine Frage: Den “Crash Report”, den einige hier beschrieben haben - wie kann ich den unter OS 10.3.9 auf den Bildschirm “zaubern”? Hab noch nicht mal gewusst, dass sowas in meinem “Obst-Rechner” drinn-steckt… ;)
ah, jo so geht’s natürlich auch … also, habe derzeit 2014 Junk-Mails (seit vorgestern) und genau 19’000 Mails (wirklich genau 19’000) archiviert, davon 3’648 im Posteingang!
Wow! Soooo viele Mails hab ich in meinem ganzen Leben noch nicht erhalten/verschickt.
Ähmm… ich hätte da noch eine Frage: Den “Crash Report”, den einige hier beschrieben haben - wie kann ich den unter OS 10.3.9 auf den Bildschirm “zaubern”? Hab noch nicht mal gewusst, dass sowas in meinem “Obst-Rechner” drinn-steckt… ;)
Gruss,
Rocky Cool
Der Crash Report kommt immer wenn ein Programm abstürzt. Die gesammelten Werke können unter Dienstprogramme/Konsole/library eingesehen werden.
Wer Tools wie Onyx einsetzt löscht eventuell von Zeit zu Zeit wieder mal die Logs
Ich habe jetzt genau 4394 E-Mails. Dies seit der Zeit, als ich entdeckte, wie denn POP3 funktioniert, damals noch mit meinem GMX Account unter Outlook Express, Windows. In der Zwischenzeit wurden die Mails nach Thunderbird gepumpt, dann zu einem Mail Programm unter Linux (keine Ahnung mehr, wie das hiess oder was es war), wieder zu Thunderbird Windows und schliesslich zu Mail 2 in Tiger.
Das älteste Mail, welches ich gespeichert habe ist ein Foto, welches ich mit einem damals aktuellen Kamerahandy im Swisscomshop gemacht habe und dann via MMS an meine E-Mailadresse schickte. Cool. :-)
Viel gescheites hab ich damals aber noch nicht gemailt, wenn ich mir den Mist ansehe, der in der in meine Mailbox noch rumliegt… ;-)
Der Crash Report kommt immer wenn ein Programm abstürzt. Die gesammelten Werke können unter Dienstprogramme/Konsole/library eingesehen werden.
Wer Tools wie Onyx einsetzt löscht eventuell von Zeit zu Zeit wieder mal die Logs
[highlight]Super-nett !!! Danke, Sierra!
Rocky Cool[/highlight]
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumProbleme mit dem Mailprogramm
Rocky Cool
sierra
Martin Schilliger
Rocky Cool
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.