Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

iPod bei Dipl. Ing. Fust

Profilfoto von schweizer85

schweizer85

Ich war gerade gestern beim Fust und habe mich für eine Folie für den iPod interessiert. Da ich wusste dass das anbringen der Folie kompliziert ist fragte ich den verkäufer ob er die Folie ankleben könne :P. Dieser sagte dass das ganze kein Problem sei- aber er mache das schon wenn ich es mir nicht zutrauen würde. Als er nach 5Min die Folie immer noch nicht ohne Luftblässchen auf dem iPod hatte ;D sagte er dass er das nicht könne. Wenigstens habe ich den Kaufpreis zurückerhalten… Ich finde es schade das Apple immer weniger exklusiv sind… wenn ich ein Apple Mac beim Interdiscount finde dann ist das doch zuviel des guten :’(- also schneller Strategiewechsel würde ich empfehlen….

Profilfoto von Thomas Zaugg

Thomas Zaugg

Ich war gerade gestern beim Fust und habe mich für eine Folie für den iPod interessiert. Da ich wusste dass das anbringen der Folie kompliziert ist fragte ich den verkäufer ob er die Folie ankleben könne :P. Dieser sagte dass das ganze kein Problem sei- aber er mache das schon wenn ich es mir nicht zutrauen würde. Als er nach 5Min die Folie immer noch nicht ohne Luftblässchen auf dem iPod hatte ;D sagte er dass er das nicht könne. Wenigstens habe ich den Kaufpreis zurückerhalten… Ich finde es schade das Apple immer weniger exklusiv sind… wenn ich ein Apple Mac beim Interdiscount finde dann ist das doch zuviel des guten :’(- also schneller Strategiewechsel würde ich empfehlen….

Macs müssen ja auch nicht exklusiv sein, sie müssen einfach gut sein. Welcher Interdiscount verkauft Macs? Ich habe noch in keinem Interdiscount Macs gesehen, nicht einmal im XXL-Store in der Zürcher City.

Profilfoto von schweizer85

schweizer85

Sorry- habe dass ein bisschen zu umständlich geschrieben… ich meinte: Wenn ich EINESTAGES einen Mec im Interdiscount sehen würde- DANN wäre dass zuviel des guten. Naja ich denke dass ich es für Mac User wichtig finde das eine Qualitative Beratung vorhanden ist- z.B. im DataQuest etc… So ein Interdiscount verkäufer kann mir (Zumindest nicht alle) die Beratung bieten die ich erwarte…

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.