Au Backe, ich kann also nicht bescheissen?
Eventuell kenne ich den TNT-Fahrer. Fürn Bier kann schon mal ein Akku verloren gehen. ::)
Nö in echt. Wenn der drauf besteht und man den neuen Akku nur entgegen nehmen kann wenn man den alten aushändigt und unterschreiben muss dann kann apple bezw. Sony ihn haben.
;)
Wahrscheinlich läuft es eher so, dass du den alten Akku nicht gleich bei der Lieferung des neuen zurückgibst, sondern den Kurier später für die Rücksendung nochmals bestellst. Der Kurier wird vermutlich nicht warten, bis die Sendung ausgepackt und neu verpackt ist. Ausserdem ist es eh gut, den neuen Akku erst testen zu können, bevor man den alten zurückgibt.
Den alten Akku zu behalten geht übrigens nicht. Wird der alte Akku nicht innerhalb einer bestimmten Frist zurückgesandt, muss der neue bezahlt werden, vermutlich legt Apple die Rechnung sogar bei.
Kann mir mal jemand erklären wie man den Kurier später für eine Rücksendung nochmals bestellt? Ich habe eine Mighty Mouse als Garantiefall und die neue bekommen, da ich aber nicht anwesend war als der Kurier kam, habe ich nun die alte Maus noch … nun möchte ich die natürlich an Apple zurück senden, da ich nicht für diese bezahlen möchte … ist ja Garantie … 😠 :-? :-/
oook, dann gibts mal ein Telefon an UPS … das Label liegt jeweils bei … hoffe nur, das es nicht schon zu spät ist! ansonsten telefoniere ich halt mal wieder drei-viertelstunden mit dem Apple-Care-Team! ;)
hi!
Am Samstag habe ich für mein iBook G3 einen neuen Akku bestellt - meiner war damals noch betroffen. Am Sonntag wurde unter anderem hier publiziert, dass mein Akku nun doch nicht betroffen ist. ;)
Hoffentlich merkt das Apple nicht und ich bekomme einen neuen Akku. Hätte jedenfalls nichts dagegen…. ;)
Apple schreibt:
>>
Vorgehensweise Besuchen Sie bitte die folgende Web-Site: http://support.apple.com/batteryprogram/ . Sie werden aufgefordert, die Seriennummer Ihres Computers, die Seriennummer Ihrer Batterie und eine Lieferadresse anzugeben.
<<
Leider kann ich die Batterie bzw. das Batteriefach nicht finden.
Die einzige Oeffnung, die ich beim 12-Zoll Power Book fand,
war der Schacht für das RAM.
Kann jemand erklären, wie ich das Batteriefach, resp. die Batterie finde
(um die Serien-Nr. der Batterie zu finden :-/
Grüsse, Paddy
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumRückruf Aktion wegen Laptop Akkus - Wer ist betrof
dae
Thomas Zaugg
Stefan Rechsteiner
Thomas Zaugg
sputnik
dae
Stefan Rechsteiner
svnm
macaspirant
macaspirant
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.