Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Macbook Kauf

masssive

sodeli, heute morgen um 11 kam der tnt-mann und holte mein coreduo mb ab, dann kam - zufall oder nicht - zwei stunden später ein anderer tnt-mann und brachte mein neues core2duo mb vorbei (das war eigentlich auf nächste woche angesagt). danke an die leute vom neptun-projekt! masssive - endlich glücklich

ps. switchen lohnt sich :)

svnm

dafür hatte ich bedeutend weniger Glück… Mein MacBook (Core Duo) kam am 8. November bei mir an. Am 20. November habe ich von diesem Neptun-Austauschprogram gehört. Dazumals war ich im grossen Stress, da ich am 22. meine Maturitätsarbeitpräsentation halten durfte. Somit hatte ich keine Zeit vor dem 22. November Apple anzurufen, da nach 19 Uhr die Hotline nicht mehr in Betrieb ist. Mir wurde nun am Telefon gesagt, ich hätte spätestens am 22. November anrufen sollen. Man hat “nur” 14 Tage dazu Zeit. Tja jetzt darf ich mein MacBook nicht mehr austauschen lassen.  :’(

(Bearbeitet am 30. November 2006 um 19:16 Uhr von )

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.