Gefunden auf : “10:55: es gibt eine indirekte Information aus Händlerkreisen, nach denen Apple am 24.10. eine Neuvorstellung der MacBook Pro planen soll [Newstipp von schmani].”
Gefunden auf : “10:55: es gibt eine indirekte Information aus Händlerkreisen, nach denen Apple am 24.10. eine Neuvorstellung der MacBook Pro planen soll [Newstipp von schmani].”
Wenn das stimmt hoffe ich das mein Macbook auch schon eine neue Version sein wird!
Wenn das stimmt hoffe ich das mein Macbook auch schon eine neue Version sein wird!
Wäre gut möglich. Deshalb finde ich es auch so verwunderlich dass dein MacBook solange braucht um versendet zu werden.
Die taiwanesisches Digitimes zitiert einen Artikel der chinesischen Wirtschaftszeitung Commercial Times, wonach Foxconn Produktionsaufträge von Apple für ein »neues MacBook-Modell« erhalten habe, das Ende des Jahres ausgeliefert werden soll.
Sollte diese Information zutreffen, wäre vermutlich erst zur Mac World in San Francisco am 9. Januar mit Ankündigungen zu rechnen. Am Wochenende hatte AppleInsider gemeldet, dass die Produktion der neuen MacBook Pro-Linie angelaufen sei. Die Gerüchtesite glaubt im Gegensatz zu dem Digitimes-Bericht,, dass die überarbeiteten MacBook und MacBook Pro noch vor Weihnachten auf den Markt kommen.
unimail.de - noch nie habe ich von denen was gehört betr. Gerüchten um die Apple-Welt.
Ich denke “MAC-Welt” bezieht sich hier nicht auf “Mac” für “Macintosh” sondern auf was anderes -> http://de.wikipedia.org/wiki/Mac ?
Wäre erstaunlich, wenn die was wüssten, was macrumors / appleinsider / thinksecret usw. nicht wissen.
So viel ich verstanden habe ist der Schritt zu Core 2 Duo, jedenfalls zu den zur Zeit erhältlichen C2D-Prozessoren nicht sehr gross. Wenn man jetzt ein Core Duo 2GHz kauft und in 2 Monaten ein C2D 2GHz verfügbar ist hat man keinen schlechten Deal gemacht meiner Meinung nach.
Das wird doch der rote Nano sein, der wurde ja im Voraus angekündigt. Kann mir nicht vorstellen, dass da was dahinter ist. Vielleicht ist es bloss eine Spekulation basierend auf den aktuellen Gerüchten.
Wer ein günstiges MacBook sucht: http://www.macprime.ch/forum/YaBB.pl?num=1161029358
Ich möchte ein MBP wegen dem grossen Display. CD oder C2D spielt für mich nicht wirklich eine Rolle.
(Bearbeitet am 17. Oktober 2006 um 01:05 Uhr von )
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumMacbook Kauf
Greenday21
chappelle
Maxon
Greenday21
chappelle
Greenday21
Maxon
Greenday21
tJj
Moritz
(Bearbeitet am 17. Oktober 2006 um 01:05 Uhr von )
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.