Das wird doch der rote Nano sein, der wurde ja im Voraus angekündigt. Kann mir nicht vorstellen, dass da was dahinter ist. Vielleicht ist es bloss eine Spekulation basierend auf den aktuellen Gerüchten.
Wer ein günstiges MacBook sucht: http://www.macprime.ch/forum/YaBB.pl?num=1161029358
Ich möchte ein MBP wegen dem grossen Display. CD oder C2D spielt für mich nicht wirklich eine Rolle.
Nein der rote iPod kanns nicht sein. Denn geh mal auf die Startseite des Apple-Shops. Da steht dass es den roten iPod “exklusiv” im Apple-Store gibt. (Wahrscheinlich deshalb weil ja von jedem iPod ein Betrag gespendet wird). Also muss es was anderes sein. Und ich glaube nicht dass ein offizieller Apple Händler, welcher in Deutschland sehr bekannt ist nur wegen einer Spekulation ein solches Banner aufschaltet. Ich denke schon dass was neues kommt. Ob es neue MacBook Pros sind kann ich nicht sagen, hoffe es aber ;)
Wieso bist du so überzeugt dass es keine NBs sind? und wie gesagt kann es der rote iPod nicht sein da dieser exklusiv über die apple homepage verkauft wird.
Wieso bist du so überzeugt dass es keine NBs sind? und wie gesagt kann es der rote iPod nicht sein da dieser exklusiv über die apple homepage verkauft wird.
Man kann sich ja auch irren. Wenn man diesen Gerüchten Glauben schenkt, dann kommen die neuen NBs erst Ende November auf dem Markt.
Klar. Natürlich kann auch ich mich irren. Nur wird im Moment in deutschen Foren der 24. heftigst diskutiert. Laut einem Insider soll es neue MBP mit neuem CPU und neuer Graka geben. Aber es ist natürlich auch gut möglich dass die neuen Books erst im November kommen.
Kannst Du ein paar Links posten von genannten Deutschen Foren?
Bis jetzt habe ich auch eher auf .com-Foren gesetzt war Gerüchte angeht - ist schon ein Problem, dass viele Foren andere zitieren und keine eigenen Quellen in Cupertino haben.
Der “Buyers Guide” von MacRumors kann Hinweise auf neue Produkte enthalten:
http://buyersguide.macrumors.com/
MBP = 176 Tage seit dem letzten Update
MB = 154
Ob beide Notebooks gleichzeitig aktualisiert werden ist schwer zu sagen - könnte schon sein finde ich, bis 2.16GHz fürs MB und bis 2.33Ghz für MBP.
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumMacbook Kauf
Greenday21
Maxon
Greenday21
Maxon
Greenday21
Maxon
tJj
Thomas Zaugg
Maxon
tJj
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.