aber wen man das genau anschaut, die leute sind nur neidisch…
ich wurde ausgelacht wegen dem das ich einen mac habe, aber was soll ich sagen ausser das es ein par user spezifische fehler gegeben hat, hatten wir nie wirklich probleme…
und meine kollegen in der schule die hatten nur probleme…
in der schule hatten wir dank unserem lehrer der in der letec ag gearbeitet hat, immer die aktuellsten macs zum arbeiten es war eine wahre freude….
nur habe ich vor knapp 2 jahren beruflich auf windoof schüsseln umstellen müssen…habe mir aber in dem winter ein mac erstanden, ich bin sehr froh das ich wieder einen habe (gut ich hatte schon noch meinen classig und den LC sowie ein performa 5200er – aber auf dem kann man ja nicht mehr wirklich arbeiten…) ** (also wen man gleichsweise gleichaltrige windoof schüsseln anschaut sind die noch sehr leistungsfähig *g)
so zum vergleich macintosh classic und ein 386 er :D
da macht der mac schon ein bisschen ein besseren eindruck…
ich war ein jahr lang als informatiker Programierer tätig (nach meiner bäcker/konditor und konditor/confiseur lehre)
und bin jetzt an einer 2. ausbildung in richtung KV, habe ein jahr schule hinder mir und bin
jetzt gerade in einem praktikum, für die praktische erfahrung..
möchte aber nachher sofort wieder in die informatik gehen, da mir dies besser liegt als
deutsch und französisch:-)
ja und in dem programierer job durfte ich unsteigen auf die windoofen schüsseln…
ja, mir hat die bäcker/konditor lehre und nachher die konditor/confiseur lehre sehr gut gefallen, es ist ein seehr kreativer beruf und ich konnte mich richtig entfalten…
und als CH bäcker/konditor bist du weltweit gefragt und kannst überall arbeiten wo du willst, weil wir so einen guten ruf haben…
aber ja, leider konte ich nicht weiters auf dem job worken:(
und wegen dem geschäft, nein ich arbeitete im geschäft mit windoof schüsseln und zu dieser zeit hat das virtualPC noch nicht so gut gefunzt..deshalb durfte ich auf WIN schalten:(
ich wohne gerade 3 min. von einem letec geschäft entfernt…seh jeden tag den G5..ect
:D
greez pokipsie
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumBegonnen…
dae
marcohartmann
Martin Rechsteiner
Hitsch
Stefan Rechsteiner
marcohartmann
Martin Rechsteiner
marcohartmann
Hitsch
Martin Rechsteiner
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.