ja, mir hat die bäcker/konditor lehre und nachher die konditor/confiseur lehre sehr gut gefallen, es ist ein seehr kreativer beruf und ich konnte mich richtig entfalten…
und als CH bäcker/konditor bist du weltweit gefragt und kannst überall arbeiten wo du willst, weil wir so einen guten ruf haben…
aber ja, leider konte ich nicht weiters auf dem job worken:(
und wegen dem geschäft, nein ich arbeitete im geschäft mit windoof schüsseln und zu dieser zeit hat das virtualPC noch nicht so gut gefunzt..deshalb durfte ich auf WIN schalten:(
ich wohne gerade 3 min. von einem letec geschäft entfernt…seh jeden tag den G5..ect
:D
greez pokipsie
hehe .. ich arbeite wochentags gleich an der grössten «Mac-Ansammlung» Graubündens u. Umgebung! ;)
ich wohne gerade 3 min. von einem letec geschäft entfernt…seh jeden tag den G5..ect
:D
greez pokipsie
Hehe :D
Ich war auch schon ein paar mal in der Letec in Aarau, hat aber irgendwie ne komische Bedienung dort :D
Ich war das letzte mal dort als ich meinen iPod kaufte ;)
Sufflepuck… Alter Schwede… Daran konnte ich mich schon garnicht mehr erinnern. Aber stimmt, das hatte ich auch immer gezockt.
Und dann gabs noch eines wo man Männikins aus nem Hubschrauber fallen lassen hat und wenn man sich nicht dumm genug angestellt hatte, landeten diese auch sanft im Heuwagen. Wenn nicht, war man ziemlich schnell Game Over. Mei Vater zeigte mir auch vor nicht all zu langer Zeit meine allerersten Zeichnungen die ich auf einem Mac gemacht habe… moment… ich… werde mal die CD suchen… kram
So, CD gefunden. Mal sehen, ob ich das Bild nun mit einem Programm aufbekomme. War ja alles noch unter einem älteren Mac OS. hehe… Hier das Game mit dem Helicopter nannte sich Stunt Copter aus dem Jahre 86.
Ach schade, die Bilder bekomme ich nun nicht auf. Liegen in einem MacPaint Format vor und der GraphicConverter bekommt es nicht auf. Kennt jemand nen App unter OS X das MacPaint aufbekommt? Classic habe ich nicht mehr auf meinem Rechner. Aber die Bilder würde ich euch gerne zeigen.
Sufflepuck… Alter Schwede… Daran konnte ich mich schon garnicht mehr erinnern. Aber stimmt, das hatte ich auch immer gezockt.
Und dann gabs noch eines wo man Männikins aus nem Hubschrauber fallen lassen hat und wenn man sich nicht dumm genug angestellt hatte, landeten diese auch sanft im Heuwagen. Wenn nicht, war man ziemlich schnell Game Over. Mei Vater zeigte mir auch vor nicht all zu langer Zeit meine allerersten Zeichnungen die ich auf einem Mac gemacht habe… moment… ich… werde mal die CD suchen… *kram*
So, CD gefunden. Mal sehen, ob ich das Bild nun mit einem Programm aufbekomme. War ja alles noch unter einem älteren Mac OS. hehe… Hier das Game mit dem Helicopter nannte sich Stunt Copter aus dem Jahre 86.
Ach schade, die Bilder bekomme ich nun nicht auf. Liegen in einem MacPaint Format vor und der GraphicConverter bekommt es nicht auf. Kennt jemand nen App unter OS X das MacPaint aufbekommt? Classic habe ich nicht mehr auf meinem Rechner. Aber die Bilder würde ich euch gerne zeigen.
jepp, das war ein geniales spiel … habe es, so viel ich mich erinnern kann, noch auf dem Performa 630 … muss ich dann mal schauen! :D, also MacPaint habe ich da sicherlich noch drauf!
Mieze-Logik :D
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumBegonnen…
Stefan Rechsteiner
luda
Stefan Rechsteiner
Hitsch
marcohartmann
Robin
marcohartmann
Stefan Rechsteiner
Martin Rechsteiner
Hitsch
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.