Hallo Leuts…
Also ich habe mit dem Scannen der Library überhaupt keine Probleme…
Wer hat noch die “alten” Macs, nicht Intel Prozessoren?
Kann es an dem liegen?? Ich könnte es mir vorstellen!!
Bei mir ging das ohne Probleme und extrem schnell. Ich denke es hatte keine Minute gedauert bei rund 5000 Songs, ich hab einen iMac G5.
Es dauert dafür sehr lange bis iTunes geöffnet ist, knappe 10 Sekunden lang wird die Bibliothek geladen. :(
gruss, michi
Absolut richtig Michi,ich hab auch den iMacG5 - 1.6Gb(1Jahr und10Monate alt).
Hat alles Tiptop geklappt.
Scheinbar beansprucht diese Suche jeden Rechner anders, woraus ich schliesse, dass wahrscheinlich weniger der Rechner und die Menge der Musik entscheidend ist, sondern Dateityp. Nur hilft dies auch niemandem weiter -.-
Wie gesagt, ich habe fast ausschliesslich AIFFs, die sind sehr gross, viel zu gross eigentlich, aber gut für das Ohr.
vielleicht hats wirklich mit AIFF zu tun.
Alle die ich kenne haben MP3 und da hats nirgends
Probleme gegeben.
Wäre interessant zu wissen,was die andern für Dateien haben.
gruss
sputnik
vielleicht hats wirklich mit AIFF zu tun.
Alle die ich kenne haben MP3 und da hats nirgends
Probleme gegeben.
Wäre interessant zu wissen,was die andern für Dateien haben.
gruss
sputnik
Es kann gut sein, dass eine Problem mit AIFFs gibt. Ich habe nur AACs.
Wenn man den diversen Berichten, die über iTunes-7-Probleme erschienen sind, glauben kann, so soll die neue Version ziemlich buggy sein. Ich kann das zwar nicht bestätigen, aber irgendetwas wird schon dran sein. Also ich würde sagen, Erfahrungsgemäss wird Apple in ein bis zwei Wochen iTunes 7.0.1 veröffentlichen.
ja denke auch das es mit dem format zu tun hat, ein 50 MB AIFF braucht natürlich bei einem Sound-Check mehr Leistung als ein 3 MB grosses AAC-File … das ist klar …
grrr, noch immer die genau gleichen Probleme mit 7.0.1.
hmm.
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumiTunes 7 crash beim "gapless playback scan"
Vin71
Michi
sputnik
Stefan Rechsteiner
hirnstroem
sputnik
Thomas Zaugg
Stefan Rechsteiner
tJj
tJj
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.