grrr, noch immer die genau gleichen Probleme mit 7.0.1.
hmm.
itunes läuft klaglos. Lösch mal das itunes preferences in der User/library/preferences.
Während dem Scan würde ich keine Musik hören. Ich habe auch die Listen Darstellung während des Scans eingestellt - da dass Cover doch einiges an Performance benötigt.
Haha - es läuft!
Trick war: iTunes starten, Freeze (Regenbogen-Rädchen), dann einfach so laufen lassen für 8,5h, dann war plötzlich OK.
Tja, scheint eine anspruchsvolle Datei gewesen zu sein, die 8,5h zum Berechnen in Anspruch nimmt @ 2.16Ghz…
Haha - es läuft!
Trick war: iTunes starten, Freeze (Regenbogen-Rädchen), dann einfach so laufen lassen für 8,5h, dann war plötzlich OK.
Tja, scheint eine anspruchsvolle Datei gewesen zu sein, die 8,5h zum Berechnen in Anspruch nimmt @ 2.16Ghz…
Freude herrscht :-)
Gruess
tJj
keine Ahnung - ich habe, kannst Du mir glauben, in vielen Foren nach Lösungen gesucht. Alle Plugins löschen, Library neu anlegen, neu installieren etc. hat alles nichts genützt. Irgendwo meinte ein User, er habe sein Mac einfach 2 Tage laufen lassen, dann gings. Ich fand das absurd - stellt sich heraus, dass bei mir genau das genützt hat…
Da ich nach dem iTunes start nur das farbige Rädchen zu sehen bekam und mein Notebook sonst kein Wank mehr machte konnte ich nicht überprüfen, ob die CPU stark beansprucht wurden während den 8h, aber jetzt ist mir das auch egal :-)
Also das freut mich jetzt für Dich.
Das nächste mal kannst Du dem Freeze Schneeketten montieren,
dann gehts vielleicht in 4,25h ;)
Gruss
sputnik
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumiTunes 7 crash beim "gapless playback scan"
sierra
tJj
sputnik
tJj
sputnik
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.