Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

der Zune ist da…

Profilfoto von Thomas Zaugg

Thomas Zaugg

Alles in allem bleibt also sicherlich noch die Frage offen, ob der Zug für die Eroberung des MP3-Player Marktes nicht schon längst abgefahren ist oder nicht. Mal schauen.. Grüsse hirnstroem

Der Zug steht noch immer im Bahnhof, noch 5 Minuten bis zur Abfahrt… :)

Der MP3-Player-Markt ist erst im Entstehen begriffen. Vergessen wir nicht, Apple hat bis heute etwas mehr als 60 Mio iPods verkauft. Aber wieivele iPod-User gibt es wirklich? Eine nicht zu unterschätzende Zahl von iPod-Usern hat bereits mehr als einen iPod gekauft. Wenn es 40 Mio User gibt, wäre das schon gut. Aber 40 Millionen sind immer noch wenig, wenn man sich überlegt, wieviel potententielle iPod, bzw. MP3-Player-User es noch gibt. Wie ich einmal in einem Kommentar geschrieben habe, dürfte der MP3-Player-Markt aber eine Nische bleiben. Die Zukunft im MP3-Massenmarkt gehört ganz klar den Handys. Das ist fast so sicher wie das Amen in der Kirchen. Und es spielt dabei keine Rolle, ob die User-Experience des iPods besser ist oder nicht.

Profilfoto von dae

dae

Mein iPod nano 8GB ist auch da! :D Er ist klein, er ist schön…allerdings fehlt eine Hülle, wie sie beim 1G-nano dabei war. Wollte nur schnell meine Freude teilen. ;) P.S. Die neuen Kopfhörer sind viel angenehmer.

Die Hülle fehlt wahrscheinlich, weil das Gehäuse nun aus Aluminium und somit ziemlich kratzfest ist.

gruss, aeschli

Profilfoto von schweizer85

schweizer85

Zu dem Titel dieses Forumbeitrages habe ich nur eins zu sagen: Er darf gerne wieder gehen ;D

Zum Zune hab ich auch noch etwas: Das mit der Liederübertragungsfunktion ist ja wohl ein schlechter Witz- bei den AGB’s entdeckt man den schönen Satz: Getauschte Lieder dürfen während 3Tagen 3mal gehört werden, danach werden die Lieder automatisch gelöscht… Na toll…. da hat die Musikindustrie wider mal alles schön unter Kontrolle…. Die Funktion wäre echt geil- aber ein solcher aufwand wenn ich das Lied nur 3 Tage besitzen darf und nur 3mal hören ist doch zu viel… und die Akkulaufzeit ist durch das grosse Display(Ich vermute den Zusamenhang) auch nicht so lange (6Stunden=Musik 2-3Stunden=Film).

Tja ich bleibe bei meinem iPodU2- und seit gestren fürs Joggen bei meinem iPod Shuffle (Das kleinste Ding dass ich je gesehen habe)- muss nur aufpassen dass ich den nicht verlege ::) ::) ::)

Profilfoto von schweizer85

schweizer85

Ja habe ich- von meinem Onkel. War ein vorführmodell für Applevertreter und mein Onkel ist durch Kontakte dazu gekommen… tja und er dachte sich dass ich der grösste Apple Fan bin den er kennt… Ist ein geiles Teil- werde auch ca.10mal im Tag darauf angesprochen… Das ist eben Apple- Design 1A und Qualität die absolut toll ist…

Profilfoto von Thomas Zaugg

Thomas Zaugg

Ja habe ich- von meinem Onkel. War ein vorführmodell für Applevertreter und mein Onkel ist durch Kontakte dazu gekommen… tja und er dachte sich dass ich der grösste Apple Fan bin den er kennt… Ist ein geiles Teil- werde auch ca.10mal im Tag darauf angesprochen… Das ist eben Apple- Design 1A und Qualität die absolut toll ist…

Du Glücklicher….. :)

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.