naja…ich bin ein bald 17 wochen wartender (MA 700) mit einer auktionsnummer 411xxxxx, und ich brauche das mb auch nicht unbedingt dringend. mich regt es nur auf, dass er sagt es kommt ganz sicher am dienstag und dann kommt doch nichts!
ja, die umstellung kam genau etwa nach 6 wochen….darum war es mir ja zu beginn auch verständlich dass es verspätungen gibt. und ich könnte mich auch jetzt noch mit verspätungen abfinde, wenn er bloss nicht ne mail geschrieben hätte, dass das mb heute hätte kommen sollen. naja, warten wir mal den morgigen tag noch ab…
Ich zähle die Wochen schon lange nicht mehr sind über 20 … war in der gleiche Auction wie Nussschale …ende August ..habe auch auf C2D upgraded… gehöre langsam zu den Veteranen …. ich bin mir sicher das die MB morgen bei allen eintreffen… :-)
werde einen freuden Tanz vor den Pöstler durchführen ….
komme mir wie im Film mit Bruce Willis…
ich will auch mein MBoooooooooooooooooooooooooooooook…………… :-/
… das Warten wird sich mit dem Super Preis von Apfelrechner wieder Gutmachen…
naja… Never Give Up… 8-)
ich verfolge den thread schon seit einiger zeit und bewundere eure geduld!!!
jetzt habe ich aber auch mal ne frage:
werden apfelrechner.ch-besteller auch benachrichtigt bevor geliefert wird? hat da jemand erfahrung?
laut dem rundmail das maclex hier hier hineingestellt hat müssten ja die apfelrechner-kunden beliefert werden. ich habe zwar das rundmail nicht erhalten, warte aber schon 6 wochen (statt der vereinbarten 3) auf das mbp.
ich habe am 5.1.07 dieses mail erhalten:
alle, denen ich den mac nächste woche versende, kriegen kurzfristig vorher noch ein mail. sollten sie keins bekommen, muss ich sie leider auf die nächste teillieferung warten lassen. (freilich hat jeder kunde bei mir stets die möglichkeit, einfach per mail zu melden, dass er nicht mehr warten mag und eine geldrückerstattung will. diese überweise ich dann sofort mit 50 franken entschädigung.) die nächste teillieferung erwarte ich für mitte januar. im allgemeinen sieht die prognose so aus:
ma609: ich kann wöchentlich etwa ein dutzend erhalten. die liefersituation entspannte sich etwas, aber die menge ist noch kontingentiert.
ma610: gleich wie beim ma609, allerdings ist die wöchentliche menge zumindest vorläufig etwas kleiner.
ma611: noch fast keine in sicht. erwarte wenige übernächste woche.
der sich irgendwie verbreitenden mode, mich nach dem platz in der wartereihe für macbook pro zu fragen, muss ich eine absage erteilen: erstens, weil ich laufend einzelne geräte verschicke und eine auskunft nicht lange gültig bliebe. und zweitens wegen der tatsache, dass sie und ich trotz der position nicht wissen könnten, wann sie das gerät erhalten, weil wir nicht genau wissen, wann wie viele von welchem modell seitens apple bzw. seitens meiner zulieferer verfügbar werden.
übrigens, auch bei einzelanfragen kann ich ihnen nur diese infos geben.
p.s.: wie sie vielleicht wissen, eröffnet heute mein laden in aarau. bis nach steve jobs’ keynote am nächsten dienstag werde ich keine geräte für den ladenverkauf vorauskaufen. ich warte ab, welche mac neu auf den markt kommen, um aktuelle ware zu lagern. von den knapp verfügbaren modellen (wie eben den macbook pro!) zwischenlagere ich nie mehr als zwei-drei und diese werden auch nur zum teureren lagerpreis verkauft. ich kann ihnen also keine schnellere lieferung gegen aufpreis empfehlen.
@inntact, nein bei mir war nichts dabei gestern…
aber heute ist ein neuer tag… und bei uns kommt die paketpost schon morgens
um 10h. also wenn bei mir auch wieder nichts dabei ist, kann ich euch entwarnung geben, dann auch nicht mehr zu hoffen braucht.
na dann weiss ich zumindest dass ich bei der massenlieferung nicht vergessen wurde. bei mir kommt die paket post um ca. 13.00 Uhr….also nur noch ein paar stunden :)
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumFrage zu apfelrechner.ch
inntact
crono
inntact
crono
spacy
(Bearbeitet am 17. Januar 2007 um 00:29 Uhr von )
apfelandy
Joker_77
inntact
Joker_77
inntact
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.