Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Frage zu apfelrechner.ch

Joker_77

@ sephiroth, lies mal unten! so wie ich das verstehe wurde es freitags nach 16h verschickt… ! l

endlich, kurz & gut: ihr macbook ist verschickt worden! ausnahmsweise
erfolgt die lieferung per post (statt per dpd) und zwar morgen
dienstag (weil ich am freitag den annahmeschluss der poststelle
verpasste).

ich danke ihnen ausserordentlich für das mir während der ganzen,
langen wartezeit gehaltene vertrauen. es tut gut, treue kunden zu
haben. ich kanns mir leider nicht leisten, im einkauf teure geschenke
zu machen, doch ich werde ihnen, so bald ich mich aus dem stress des
lieferückstaus befreit haben werde, ein wertvolles geschenk aus
eigenem hause machen

Profilfoto von tho

tho

Hallo Oder liegt es doch an der GraKa???

Jep… war bei meinem Mac Pro ähnlich. Hätte über einen Monat länger warten müssen, wenn ich die bessere GraKa hätte haben wollen (plus Airport- und Bluetooth-Modul)…

Tja, nun hatte ich dadurch Geld gespart und kam früher in den Genuss des Mac Pros (August dazumal).

“Standard”-Sachen sind besser verfügbar.

lillemick

auch ich bin wartender - himmel*** und zugenäht. die vorfreude ist ja das eine (aber ich will doch nicht solange wie auf’s iphone auf mein schwarzes mb warten), aber mit mails vertröstet werden das andere. ich brauche das gerät! jetzt und zwar sofort! innerlich habe ich schon damit gerechnet, dass er als “belohnung” allen wartenden ein nagelneues iph… ach nee, ich lass das träumen…

meine auktions-nr. ist übrigens 4138***** - hat jemand aus dieser serie sein gerät schon erhalten?

grüss lillemick

crono

so, ich habe mich auch einmal angemeldet um hier zu partizipieren… mein MA700, bestellt anfangs Nov (4137XXX) ist auch noch nicht hier. Ich trage es aber mit fassung, da ich nicht auf das gerät angewiesen bin… und jeder der hier jammert sollte sich an den ersparungen erfreuen! 500.- also fast 1/3 des Preises ist nicht nichts! wer halt nicht warten mag, soll sich eines bei apple bestellen…. beim durchlesen der komentare wurde mir auch schon recht früh klar, dass es wohl länger als die 6 wochen dauern mag… ich rechne so mit 12 bis 14 wochen (momentan ist woche 10)…

gruess

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.