Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Kassensturz: MP3-Player wurden getestet…

Profilfoto von Robin

Robin

Ein konkreten Screenshot von SoundJam… hmmm… Habe hier nur ein Screenshot von einem Skin das ich mal geladen habe und zu meinem Lieblingsskin wurde.

An sonsten sah kam SoundJam als Standart im Brushlook daher, jedoch nicht so schön glatt wie man es nun aus iTunes kennt sondern wesentlich grober. Es gab sogar die selbe gelbliche Hintergrundfarbe wie man es nun aus dem Anzeigefenster von iTunes kennt. SoundJam gab es leider nur als Beta für Mac OS X, aber die läuft gut unter OS X. Da aber Beta, nur zeitlich begrenzt nutzbar und ich habe keine Ahnung, wie man die Zeitbeschränkung aushebelt.

Naja, und dann hat Apple die Entwickler von SoundJam eingekauft und SoundJam wurde eingestellt. Man sieht ja jetzt, wie gut die Jungs von SoundJam sind oder waren. SoundJam war meine erste Shareware, für die ich gezahlt habe bzw. die ich mir gewünscht habe und meine Eltern haben mir das dann zum Burzeltag geschenkt. Bis heute habe ich die Volle Lizenz auch noch… nur weder soundjam.com noch Cassandrey & Green oder wie die hießen, existieren noch.

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.