Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

iPhone in der Schweiz?

Profilfoto von schweizer85

schweizer85

Hehehe vor kurzem habe ich gepostet dass ich mir kein Natel mehr zulegen werde, damit ich dann das iPhone kaufen kann. Was sehe ich heute- Yuhu Wettbewerb gewonnen, in der Post liegt ein nigel nagel neues Nokia N73. Tja nun habe ich also zwar ein neues Natel doch ich kaufe das iPhone trotzdem- sobald es raus kommt. Kurzer Bericht zum N73: 3,2 Megapixel Kammera (Carl Zeiss), Videotelefonieren, LiveTV Funktion, Programme wie Real Player und Adobe sind schon standartmässig eigebaut und es kommuniziert ohne Probleme mit meinem Pb:-) Tolles Ding (Trotz dem Markennamen)

 

Fred

Gemäss neuesten “Gerüchten” / Blogs   wirds definitiv einen Deal mit Cingular geben. Dies hiesse auch, dass das iPhone wahrscheinlich mit Sim-Karten, also im GSM-Format ausgestattet werden könnte (so wie ich das als Laie beurteilen kann) und drum relativ schnell auch in Europa eingeführt würde… Zum Zeitpunkt gibts folgendes Gerücht: http://techdigest.tv/2006/08/apple_rumour_of_2.html Also doch vor Januar 07?

(Bearbeitet am 01. November 2006 um 03:34 Uhr von )

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.