Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Welchen Browser verwendet IHR denn??

Martin Schilliger

naja, nur kann Safari nichts dafür, denn Safari interpretiert hier richtig. Hier liegt das Problem nicht beim Browser, sondern beim Code bzw. beim Rohmaterial…
wieso funktioniert es dann im FF?

Ich denke es ist das selbe Problem wie bei landjugend.ch. Diese unoffizielle HTML Erweiterung, die von allen Browsern ausser Safari unterstützt wird.

sierra

@sierra… Warum hast du denn gerade einen Browser gekauft…?? Der Omniweb ist ja auch nicht gerade ein billiger… Oder generelle an alle, die einen Browser verwenden, der etwas gekostet hat!! Was können diese besser oder schneller als der Safari oder der Firefox?? Lg und händ sorg!! Vin :D

Ich hatte vor einiger Zeit mal das Bundle gekauft was preislich OK ist. Ich kann z.B direkt Webseiten editieren - die Netzwerkverbindung habe ich schon erwähnt.

Geschwindigkeitsmässig hat er grausam aufgeholt und er stellt einige in den Schatten. Momentan kriegst du das Teil für 10 USD.

Ich kann z.B den Quelltext der optimiert war mit einem Klick so darstellen wie er programmiert wurde. Arbeitsbereiche kann keiner der anderen.

Profilfoto von Vin71

Vin71

Ich hatte vor einiger Zeit mal das Bundle gekauft was preislich OK ist. Ich kann z.B direkt Webseiten editieren - die Netzwerkverbindung habe ich schon erwähnt. Geschwindigkeitsmässig hat er grausam aufgeholt und er stellt einige in den Schatten. Momentan kriegst du das Teil für 10 USD. Ich kann z.B den Quelltext der optimiert war mit einem Klick so darstellen wie er programmiert wurde. Arbeitsbereiche kann keiner der anderen.

Was meinst du denn mit Arbeitsbereich… Da stehe ich jetzt wohl voll auf der Leitung??? Lach

Lg Vin

sierra

@sierra Ich hatte vor einiger Zeit mal das Bundle gekauft was preislich OK ist. Ich kann z.B direkt Webseiten editieren - die Netzwerkverbindung habe ich schon erwähnt. Geschwindigkeitsmässig hat er grausam aufgeholt und er stellt einige in den Schatten. Momentan kriegst du das Teil für 10 USD. Ich kann z.B den Quelltext der optimiert war mit einem Klick so darstellen wie er programmiert wurde. Arbeitsbereiche kann keiner der anderen. Was meinst du denn mit Arbeitsbereich… Da stehe ich jetzt wohl voll auf der Leitung??? Lach Lg Vin

Workspaces entsprechen einer Gruppe von Internet Links z.B Presse und dann alle Schweizer Zeitungen.

Weil wenn du sehr viele Links hast reicht die Leiste nicht mehr.

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.