Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Online-TV Zattoo

sierra

Von wydi • Mittwoch, 26. September 2007, 19:15 Uhrwieder ein Update für Zattoo. Noch mehr Sender. Stabiler. Bin zufrieden! @Martin : MTV ist dabei

Ich bin immer grausam erstaunt, dass so einen Käse überhaupt jemand testet. Man hat in diesem Land 1A TV Uebertragungsqualität ob über Kabel oder Satellit und dann mit diesem drittklass ADSL TV - auch das Bluewin Projekt ist nur um Nuancen besser - sich überhaupt abzugeben. Ich bin mal gespannt wenn im nächsten Jahre Olympia ansteht - ob die Server nach 2 Std. oder 2 Tagen zusammenbrechen.

skinhead

Von sierra • Mittwoch, 26. September 2007, 20:36 UhrIch bin immer grausam erstaunt, dass so einen Käse überhaupt jemand testet. Man hat in diesem Land 1A TV Uebertragungsqualität ob über Kabel oder Satellit und dann mit diesem drittklass ADSL TV - auch das Bluewin Projekt ist nur um Nuancen besser - sich überhaupt.

Naja, es ist gratis, viele Sender sind da verfügbar, die auf Cablecom nicht verfügbar sind und es ist auch Büro “empfangbar”.

Martin Schilliger

Von wydi • Donnerstag, 27. September 2007, 14:51 Uhr@sierra klar ist die Qulität nicht wirklich bombastisch. Aber hey : das Ding ist gratis. Bluewin TV kann man hier nicht empfangen. Kabel kann man hier nicht empfangen. Satelit haben die Eltern unten. Für die 2-3 Mal wo ich TV schaue reicht mir Zattoo vollkommen aus.

Genau das Selbe hier. Kabel- und VDSL Empfang kann man hier vergessen, (Analog-)Satellit gibts nur zwei Stockwerke tiefer. Und so oft schaue ich nicht fern, da reicht das komplett… :-)

Gruäss

Profilfoto von Hitsch

Hitsch

Hab den Zattoo zeitweise bei mir zuhause in Betrieb…. ist manchmal noch ganz toll! Z.b. das 24h-Rennen habe ich über Zattoo geguckt…. war schon noch cool…. und hie und da schaue ich ein paar Sendungen die mir passen… die Quali dürfte noch ein bissel besser werden, kommt ja vllt. noch.

Und bei mir ist noch das Problem mit der CPU…. hab einen 5 Jahre alten iMac der nicht mehr so ganz nach mag ;)

Gruss imacian

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.