Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Online-TV Zattoo

wysel

Jawohl, dank an zattoo, mal abwarten, wann die auf kostenpflichtig umschalten. Bei der jetzigen Zuverlässigkeit wird das aber wohl noch eine Weile dauern.

Falls es jemand noch nicht weiss: Alle ADSL-Anschlüsse von sunrise beinhalten gratis ein Teilangebot von adsl.tv. Dort heisst es aber sunrise desktop tv. Bei mir schlägt die Qualität von adsl.tv zattoo bei weitem, da sie bei höherer Auflösung konstant gut ist. Bei zattoo scheint die Qualität mit den “Einschaltquoten” zu sinken, grosse Sportereignisse wie der Federer-Final gestern zum Beispiel lassen die Bandbreite immer zusammenbrechen. Habe ich das falsch in Erinnerung, aber sollte das nicht genau umgekehrt sein? War die Idee von zattoo nicht, dass alle User ein Teil ihres Uploads zur Verfügung stellen und die Qualität so immer besser werden sollte?

viele Grüsse wysel

skinhead

Also ich hatte bei sunrisedesktoptv(adsl.tv) und zattoo immer wieder Ruckler.

Eine TV USB Box oder Karte liefert da die besseren Bilder.

Ich hoffe, dass Apple auch mal so eine TV Software ins OS X integriert wie im Microsoft Vista, wo man zeitversetzt übers Internet TV schauen kann. Vielleicht kommt sowas im iTV. http://www.sf.tv/unternehmen/comm.php?docid=20070131_mediacenter

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.