Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

eMac: Eure Erfahrungen ???

eOnkel

Hallo @ all!!!

Freue mich hier als neuer User beteiligen zu dürfen, wirklich ein klasse Forum :-)

Gleich eine Frage, oder zumindest einen Denkanstoß:

Nach dem Erscheinen des mac mini: soll ma den emac noch kaufen? Überlege wirklich mir diesen noch zuzulegen,allerdings dann in Vollausstattung, sprich mit 160GByte Festplatte, Bluetooth und Airportkart…..lohnt sich das, oder ist der Mac dann im Verhältniss definitiv zu teuer? Oder kommt gar ein neuer emac?

Danke und Gruss

eOnkel

mesi

Also in deiner Ausstattung kommt dir dein Emac auf mindestens 1,817.00 Fr. incl 512 MB Ram, dass unbedingt rein muss (minimum). Für dieses Geld bekommst du schon fast einen kleinen PM G5. Allerdings ohne Bildschirm.

Die Emacs sind definitiv die nächsten Mac’s neben den PB die überhohlt werden, oder abgeschafft (natürlich nicht die PB’s). Ich würde da eher zu einem iMac tendieren. Ich bin kein mini Mac Freund, da diese Rechner wirklich nur für Büroarbeiten taugen. Es kommt eigentlich darauf an für was du den Mac brauchen willst. Das ist die Frage die du dir stellen musst. Ich würde eher bei der HD Sparen die werden sowiso immer Billiger und 80 GB Reichen eine Zeit lang.

Gruss mesi

(Bearbeitet am 15. Februar 2005 um 03:57 Uhr von )

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.