Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Was soll das denn nun?

wysel

Zitat moritz:

“Daher gibt es auch gar nichts mehr zu diskutieren”

??? Wenns auf Diskussionsforen nichts mehr zu diskutieren gibt, reduziert sich deren Nutzen auf Null.

“Macprime hat sich völlig korrekt verhalten.”

Gerade dieser Umstand hat Macprime eben dieser Diskussion zu verdanken. Wäre hier nicht ein Sturm der Entrüstung über das geplante Live-Interview ausgebrochen, hätte diese alles andere als korrekte Aktion stattgefunden.

viele Grüsse, wysel

Moritz

Die Frage war, warum macprime die entsprechenden Threads gesperrt hat. Die Antwort steht in der angegebenen News. Somit brauchen wir diese Frage nicht weiter zu diskutieren. macprime hat sich in dieser Hinsicht in meinen Augen korrekt verhalten.

Zum zweiten Punkt kann ich nichts sagen, da ich die Threads nicht gelesen habe. Es steht nur, dass macprime eingesehen hat, dass dieser Chat eine schlechte Idee war. Wie das genau ablief und wie sie darauf kamen weiss ich nicht. Ich habe mich nur zum Verhalten bezüglich der Thread-Schliessungen geäussert, um die es in dieser Diskussion ursprünglich ging. Dieses Missverständnis tut mir leid und ich hoffe wir können in Zukunft wieder ein bisschen weniger aggressiv diskutieren.

Profilfoto von Aargovia

Aargovia

Sorry an alle die geprellt wurden. Aber als Nicht Betroffener nervt das Thema.

Ich kenne 2 Mac Anwender die beliefert wurden. So hat mein Kumpel Lars einen 20” Intel iMac für 1450 sFr in Ricardo bei Apfelrechner nach 6 Wochen erhalten.

Ich habe mir so eine Kauf auch überlegt. Wenn man aber den normalen Preis kennt, dann muss es einem “komisch” vorkommen. Also besser nicht kaufen! Ausser man hat so viel “föriges” Geld.

Macprime kann ich verstehen dass sie diese Treads zu dem Thema schliessen. Wirklich was informatives kommt nicht mehr heraus bei den Beiträgen.

Nochmals herzliches Beileid an die Geprellten! Scheisse gelaufen!!

Fakt; - apfelrechner liefert nix mehr. - Anzeigen wurden eingereicht. - Enttäuschte Leute.

Habe fertig.

Und schreibt doch erst wieder was zu dem Thema wenn wieder was wirklich Neues an Infos heraus kommt.

maclex

tja…das thema ist nun kurzfristig hochgekocht worden…nun herscht wieder stille hier.

die lage hat sich in keinem fall verbessert oder verschlechtert.

ich glaube auch, das niemand hier wegen nachträglich zurückgezogener, negativerbewertung nur irgendwie und irgendwann sich HIER melden dürfte.

also könnt ihr davon ausgehen das WIR ….(die geprellten des A.D. konkurses) euch den APfLERchner rechner quasi gesponsort haben.

bitte und danke

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.