Ist auf den Windows-Servern wirklich so viel gescheites drauf, dass man die Klonen muss ?
Du musst auch sehen, dass der Hardwareunterschied so grob ist, dass das
vielleicht gar nicht gehen kann. Oder wäre es theoretisch möglich ?
Eigentlich wollten wir einen eMac perfekt einrichten, und alle anderen klonen. Nach einem entsprechenden Programm haben wir gar nicht gesucht, da der Windows Server sowieso keine langen Dateinamen unterstützt.
Eigentlich wollten wir einen eMac perfekt einrichten, und alle anderen klonen. Nach einem entsprechenden Programm haben wir gar nicht gesucht, da der Windows Server sowieso keine langen Dateinamen unterstützt.
Ja und dann all diese Suffixe regen auf.
Mich zumindest.
Ja es geht ja nicht nur darum, dass jeder andere noch ein besseres Laptop hat, sondern es geht ja auch darum, dass wir MacFreaks uns besser kennenlernen können und dazu auch noch was lernen und eben miteinander diskutieren können.
Was mir aufgefallen ist am SMM #1 ist, dass die meisten fast nur in sein iBook/PowerBook geguckt haben und nicht so gesprächig war. Vielleicht war das auch mein Problem weil ich kein Book hatte :D
Hehe, da bin ich mit meinem iMac schon lange nicht mehr Konkurenzfähig! :) ja ich denke ich dass es nicht darum geht, kann sich ja schon nicht jeder leisten… Und für das muss man ja nicht würklich zusammen kommen. oder? :-/
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumF*** Cablecom
Hitsch
Moritz
Hitsch
Michi
Hitsch
Michi
marcohartmann
Michi
Hitsch
Michi
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.