Also wenn ich ganz ehrlich bin muss ich auch sagen, dass mir es allgemein gut gefallen hat, es waren einfach zuwenige am Pizza-Essen, vor allem dich Marco habe ich vermisst, wollte eigentlich mal ein paar Worte mit dir wechseln, aber das gelang mir nicht.
Eben, ich fühlte mich irgendwie ein bisschen ausgeschlossen ohne portablen Mac, aber easy, es lag auch an mir, dass ich die Leute zuwenig angesprochen habe.
@ Michi:
Doch, an das nächste würde ich sicher kommen, ich komme ja auch wieder mit wahrscheinlich noch einmal ohne Book, oder ich leihe mir eines aus bei der Letec.
ja tut mir leid, aber ich musste noch sachen für die ferien organisieren.
Ah ja stimmt du bist ja dann gleich nach Griechenland gegangen, sorry,
hatte ich vergessen :-[
Das nächste ist ja dann in Davos, dann kann ich leider nicht mehr so lange bleiben, ausser ich bleibe über die Nacht im Bündnerland :D
:-) Hopla, das nächste ist in Davos? Hmmm, da werde ich wohl auch dort übernachten müssen. Aber ich werde trotzdem kommen! Soang es in der Schweiz statt findet kann es ja nich sehr weit sein. :D
:-) Hopla, das nächste ist in Davos? Hmmm, da werde ich wohl auch dort übernachten müssen. Aber ich werde trotzdem kommen! Soang es in der Schweiz statt findet kann es ja nich sehr weit sein. :D
Ich unternehme jede Reise und werde das leben lang an jedes SMM gehen, wenn ich nur kann :) Kontakt ist mir enorm wichtig.
In ferner Zukunft werde ich wohl noch mit dem Sarg dahin reisen! :D
Hehe :D Mach mal deine erste Erfahrung am zweiten SMM und sag dann ob es dir wirklich so gut gefallen hat, aber ich denke wenn ich dabei bin wird es nie langweilig :P
Hehe :D Mach mal deine erste Erfahrung am zweiten SMM und sag dann ob es dir wirklich so gut gefallen hat, aber ich denke wenn ich dabei bin wird es nie langweilig :P
:) ja werde mal an einer kommen, kann mir zwr nicht vorstellen, dass es mir nich gefällt, ich denke , man lernt auch was dabei, oder?
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumF*** Cablecom
marcohartmann
Michi
Hitsch
marcohartmann
Hitsch
Michi
Hitsch
Michi
Hitsch
Michi
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.