Hmmm, diese haben ja keine Grafische Benutzeroberfläche, oder? Gibt es nicht auch solche bei denen man die Seite “Grafisch” erstellen kann?
Was meinst du mit grafisch ?
Die Grafik und Layouts werden häufig in PohotShop oder ähnlichen Grafikprogrammen erstellt, dann in Einzelstücke unterteilt und per Tabellen zusammengefügt. Wenn du mit einem meiner genannten Editoren arbeiten willst, musst du HTML erlernen, ausser du nutzt z.B. die gebotenen Möglichkeiten von mypage.bluewin ausser du willst dir teure Software wie Macromedia Dreamweaver oder Adobe GoLive zutun.
Ich kenne leider keine weiteren Möglichkeiten, aber es gibt bestimmt noch ein paar hier im Forum, die dir noch weitere Möglichkeiten haben.
Ja und sonst gibt es nicht was günstigeres? Aber dachte schon an sowas. Hab gesehen dass es bei DataQuest Dreamweaver MX als EDU-Version für 199 Franken gibt! das würde noch bezahlen, wenn die Software auch meinen Bedürfnissen entspricht! suche mal nach einer Demo version. Oder ist GoLive CS besser? gibt es diese auch als EDU-Version? bei DataQuest setht eben nichts!
Ich würde dir Macromedia Dreamweaver MX 2004 empfehlen.
Die Studentenversion kostet bei Heinigerag (http://www.heinigerag.ch/frameset.htm) 180.- und ist erst noch hybrid.
Moritz
Ich empfehle dir auch Dreamweaver MX 2004. Ich habe nur Dreamweaver MX, das ist nch voller Bugs. Aber ich denke, dass es mit MX 2004 auf dem guten Weg ist!
ja ich denke ich habe mich auch für Dreamweaver entschieden! :-) nur eben, ich habe im Moment noch kein Geld. Und die anforderung ist 500MHz habe ich gelesen. Meint ihr es läuft auf meinem iMac mit 400MHz? so bräuchte ich noch einen neuen Apple… meine Wunschliste ist ang zimlich gross!
naja, hab sowiso vor einen neuen zu kaufen, so auf Weihnachten…
ja da kaufste dir jetz mx 2004 und installierste es auf deinem mac. wenns nicht gut läuft dann kaufste dir einen neuen mac. wenns aber gut läuft kaufste dir auch einen mac :D
ne aber mit 400MHz kommst du heute nicht mehr weit, sorry!
jaja, ich weiss schon! ;-) Stephan hatte diese seite ja auch mit solch einem iMac gemacht!
Jaja, ich weiss, bin im Steinzeitalter, oder fast.
Ne das schon nicht gerade, aber mit Mac’s kann man noch lange arbeiten, einfach nur noch als Schreibmaschine :D
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumForumhilfe
Hitsch
Michi
Hitsch
Michi
Moritz
marcohartmann
Michi
marcohartmann
Michi
Hitsch
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.