Ja das stimmt schon, mit Apple Computer kann man noch lange arbeiten. Bei Windows muss man ja fast alle 2Jahre einen neuen Rechner kaufen, für das er ja auch nicht besser läuft… grrrr, ich hasse Windows…
Ja das stimmt schon, mit Apple Computer kann man noch lange arbeiten. Bei Windows muss man ja fast alle 2Jahre einen neuen Rechner kaufen, für das er ja auch nicht besser läuft… grrrr, ich hasse Windows…
hmm… ich denke dies ist unterdessen kein kaufargument mehr. auch einen apple müsste man nach 2 jahren auswechseln.
ach ja so zur information, von Montag bis Freitag bin ich nicht zuhause, so kan ich leider nichts ins Internet. :-( Wir gehen nach Paris, es ist eine Abschlussreise.
Kommt immer drauf an was für einen guten Klassengeist man hatte,
ich hatte z.B. in der Oberstufenklasse einen sehr guten Klassengeist erlebt, wir waren alle fair zueinander und es gab praktisch keine Streitereien.
Letzten Samstag hatten wir Klassentreffen, wir gingen die Feldschlösschen in Rheinfelden angucken, ich glaube, ich hab im Leben noch nie so viel
Bier getrunken wie an diesem Tag :D
ich glaube, ich hab im Leben noch nie so viel
Bier getrunken wie an diesem Tag :D
lol, und was heisst das konkret? :P :D
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumForumhilfe
Michi
Hitsch
marcohartmann
Michi
marcohartmann
Stefan Rechsteiner
Martin Rechsteiner
marcohartmann
Hitsch
marcohartmann
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.