Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Weibliche User?

Profilfoto von nagareboshi

nagareboshi

morgen hab ich behauptet das du nicht aktualisiert hast? wenn ja dan tut es mir leid… ich habe gelesen indeinem diary dass du nicht so motiviert bist an was liegt das? kann man dir ein bisschen helfen damit es dir wieder besser geht? vileicht müsste man dich doch mal besuchen kommen? ;) also wen du lust hättest melde dich einfach… einen ganz lieben gruss pokipsie

nein nein, das hast du nicht behauptet. sondern der liebe Stefan ;) ich brauch nur mal wieder ferien. das ist alles.

lol, mich besuchen kommen? ;)

Profilfoto von Martin Rechsteiner

Martin Rechsteiner

nein nein, das hast du nicht behauptet. sondern der liebe Stefan ;) ich brauch nur mal wieder ferien. das ist alles. lol, mich besuchen kommen? ;)

ja, dich besuchen kommen ist das nicht gut? oder hättest du keine freude daran?

wan hast du dan mal ferien? meine sind jetzt vorbei, war mit stefan im tessin…war eine koole woche, vorallem relaxendg wir wollten dir eine karte schreiben, hatten aber deine adresse nicht dabei:-(

===> organisationstalent stefan…

g

also ich würde mich freuen auf eine meldung von dir, auch wegen dem besuch ;)

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.