Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Weibliche User?

Profilfoto von Hitsch

Hitsch

das ist so als kind ist man noch unbeschwert und ja, jetzt ist alles immer so ernst umso älter man nwird umso mehr ernster wird es *traurig*

Mit 50 kehrt es dann bei den meisten wieder und je älter man wird so ab 50, desto mehr macht man, was man als Kind auch gemacht hat, z.B. mit dem Kopf näher am Teller essen, schneller umfliegen, stolpern, langsamer laufen–>eher täppeln, auf dem WC den Strahl nicht immer treffen, etc. :D

Profilfoto von Hitsch

Hitsch

also mit dem WC wird ichkein problem haben, ich oute mich hier jetzt ich bin von  geburt an als “sitzpinkler” trainiert worden*g*

Seit ich stehe hab ich schon immer getroffen und werde dies noch lange so treffen, für was soll ich sitzen ? Wenn man das Häuschen so verlässt wie man es angetroffen hat dann ist das kein Problem.

iMacIan

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.