warum bist du dann verbitter und verärgert? was hat die “ach so schööne welt” aus dir gemacht?
aber bei mir war es ähnlich ich war früher sogar richtig kammera geil heuzutage bin ich eher schüchtern und muss nicht immer und überall drauf sein ich photographiere sehr gerne aber ich bin nicht gerne drauf….
früher war ich auch ein bisschen photogenerg jetzt bin ich alt udn grau..und ohne haareg
(*oder so ähnlich *)
Nein ich finde es überhaupt nicht schlimm, aber du meinst ja es seie besser wenn man voneinander keine Bilder hat weil es dann spannender ist, etc. :D
ich habe nicht gesagt das es besser ist wen man keine bilder hat ich habe nur gesagt das iMarco recht hat das es auch spannend sein kann wenn man nicht genau weiss mit wem man es zu tun hat?
warum bist du dann verbitter und verärgert? was hat die “ach so schööne welt” aus dir gemacht?
aber bei mir war es ähnlich ich war früher sogar richtig kammera geil heuzutage bin ich eher schüchtern und muss nicht immer und überall drauf sein ich photographiere sehr gerne aber ich bin nicht gerne drauf….
früher war ich auch ein bisschen photogener*g* jetzt bin ich alt udn grau..und ohne haare*g*
(*oder so ähnlich *)
liebe grüsse martin
Weiß der Teufel warum ;) Vielleicht wusste ich früher nur nicht, was ich tat, lol
ich hasse es auch auf Fotos zu sein! … ich fotografiere extrem gerne (merkt man auch an meiner diesbezüglichen Ausrüstung! ;) ) … aber ich hasse es wirklich, wenn ich während sich der Objektiv-Verschulss öffnet vor der Kamera bin und nicht hinter der Kammera … ich hasse es einfach, mich selber auf einem Foto zu sehen …
… das ist auch der Grund das es von mir seit ca. 5 Jahren gerade etwa 10 Fotos gibt … max. … 8 davon wurden im Tessin diese Jahr geschossen! ;)
warum hörst du dir keine Fancine Jordi Lieder an?
… weil du es vielleicht nicht gerne hörst …
warum hörst du es nicht gerne?
… weil es dir vielleicht nicht gefällt …
warum gefällt es dir nicht?
… weil es nicht dein Geschmack ist …
warum ist es nicht dein Geschmack?
… … weil es eben so ist!
Weil ich von einem anderen Musikstil überzeugt bin und mir
Volksmusik nicht gefällt. Amen.
:D
Ja OK, das Thema behandeln wir jetzt schon lange und ich möchte
nicht weiter darauf rumhacken, das bringt nichts sondern entzieht
euch nur die Nerven - das will ich nicht! :)
iMacIan
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumWeibliche User?
Martin Rechsteiner
(Bearbeitet am 16. August 2004 um 03:46 Uhr von )
Martin Rechsteiner
nagareboshi
Martin Rechsteiner
nagareboshi
Hitsch
Stefan Rechsteiner
Hitsch
Stefan Rechsteiner
Hitsch
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.