Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Macprime in den Schönheitsschlaf verfallen?

Profilfoto von Hitsch

Hitsch

Ja da hast du schon recht, man soll “sich” sein, und nicht jemand vorspielen! :-) Nach meiner Meinung nach tu ich dies auch nicht. Ich sehe halt wirklich nicht gut aus. naja, man ist wie man ist!  :) Und ich denke, auch iMacIan und ich werden eines Tages unser traum Mädel finden. Gäll, iMacIan?  :D

Ja klar, ich bin immer zuversichtlich :D

Ich kann auch sagen, dass mein Aussehen nicht vom besten ist, bin nicht so schlank, d.h. ziemlich mollig, sonst eigentlich ganz normal.

Die Girls, die ich kenne stehen eher auf schlänkere Männer, das kann man auch überall im Fernsehn sehen und hören, wenns darum geht, wie ein Traummann aussehen soll, aber ich denke meine Postur wird sich auch noch verändern, denn ich treibe eigentlich viel Sport (mind. 2x pro Woche), mein Problem ist nur dass mir alles an den Speck geht, was ich esse. :(

Rocky Cool

Ja klar, ich bin immer zuversichtlich :D Ich kann auch sagen, dass mein Aussehen nicht vom besten ist, bin nicht so schlank, d.h. ziemlich mollig, sonst eigentlich ganz normal. Die Girls, die ich kenne stehen eher auf schlänkere Männer, das kann man auch überall im Fernsehn sehen und hören, wenns darum geht, wie ein Traummann aussehen soll, aber ich denke meine Postur wird sich auch noch verändern, denn ich treibe eigentlich viel Sport (mind. 2x pro Woche), mein Problem ist nur dass mir alles an den Speck geht, was ich esse. :(

Lieber iMacIan, Lieber Michi! Merke: Fernsehen + Kino = Hollywood = nicht Realität!!!!!!! Wieviele Girls oder Boys sind denn - gemessen an der Gesamt-Bevölkerung - im TV oder im Kino? Doch höchstens 3% der Menschheit. Aber 97% der Bevölkerung sind doch ganz anders!!!!

Und jetzt kommt’s: Obwohl die 97% anders sind, haben sehr viiiiiiiiiele von diesen “anderen” eine Partnerin oder einen Partner gefunden!!!

Na, dämmert’s Euch? ES GIBT HOFFNUNG, JUNGS! Denn auch die Mädels sind ja nicht alle perfekt!!!

Und die Figur ist bestimmt nicht das einzige Kriterium, glaubt mir!

Euer Rocky Cool - der Hoffnungs-Spender… :D

Profilfoto von Hitsch

Hitsch

Lieber iMacIan, Lieber Michi! Merke: Fernsehen + Kino = Hollywood = nicht Realität!!!!!!!  Wieviele Girls oder Boys sind denn - gemessen an der Gesamt-Bevölkerung - im TV oder im Kino? Doch höchstens 3% der Menschheit. Aber 97% der Bevölkerung sind doch ganz anders!!!!   Und jetzt kommt’s: Obwohl die 97% anders sind, haben sehr viiiiiiiiiele von diesen “anderen” eine Partnerin  oder einen Partner gefunden!!! Na, dämmert’s Euch? ES GIBT HOFFNUNG, JUNGS! Denn auch die Mädels sind ja nicht alle perfekt!!! Und die Figur ist bestimmt nicht das einzige Kriterium, glaubt mir! Euer Rocky Cool - der Hoffnungs-Spender…   :D

Du musst mir keine Hoffnung spenden, ich habe immer noch Hoffnung ;) Ich kann dir auch sagen, dass ich schon ein paar Erfahrungen gemacht habe und meistens schiesslich abgeprallt bin, weil dem Girl mein Aussehen einfach nicht passte und deswegen wir nur Kollegen blieben. Sorry, Rocky_Cool, ich erzähle keinen Mist !!!!! Das ist Realität !!

Aber ich meine abnehmen kann jeder, man muss nur den Willen dazu haben und wenn mein Liebeskummer einmal so gross ist dann nehme ich vielleicht viel schneller ab :D

iMacIan

Profilfoto von marcohartmann

marcohartmann

rocky cool hat mir schon ne menge arbeit abgenommen, danke! :D

glaubts mir: lieber ein wenig länger warten als einfach “drauf-los-lieben” (naja nicht gerade ein super wort ;)). ich war auch für längere zeit “alleine”. doch letztes jahr macht ich bekanntlicherweise das 10.schuljahr. dort lernte ich auch die frau kennen, die mir jetzt extrem viel bedeutet. aber es war nicht “love @ first sight”. überhaupt nicht, eher sogar missachtung, ignoranz. doch allmählich entwickelte sich mehr daraus, bis unsere wege vor exakt zwei monaten zusammenfanden. romantikimcomputerforum :D

also wie schon erwähnt von kollege _cool : NICHT aufgeben jungs!

Marco

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.